![]() |
18" Asa Ar1 auf Variant Hi habe mal ne Frage. Habe noch Felgen von meinem Golf 4 also 5x100 in 8und 9x18" mit 225 er Reifen . Könnte ich diese mit Adapterscheiben auf meinem 3er Vari. fahren? Ohne jetzt die Kotis zu ziehen? Sind jetzt 9x16 rundum drauf mit nem 60/40er fahrwerk. Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob das geht . Danke im forraus. Gruß Björn |
also wenn sie fürn golf 4 sind, haben sie sicherlich et 35-30 Dann noch plattn rauf ergibt ca ne ET von et5 wo du ganz bestimmt ziehen musst und das sehr viel ist fast unfahrbar dann |
8x18 geht schon nur nicht mit 225er Reifen versuchs mal 205 oder 215/35 hiten sind 9x18 schon nicht so einfach garantieren will ich nichts, Wegen der Tiefe das schleift bei ET 35 gern innen am Holm ist schlecht mit 9x16 vergleichbar warum probierst du es nicht einfach mal wenn du sie eh da hast::hammer:: |
Schau mal hier in die Suche. Jemand aus Hannover hat hier auf dem Golf 3 GTI 18 Zoll VN Line drauf. Schaut sehr schick aus! Du hast jetzt 9J 16 mit 60/40 iger Tieferlegung ohne zu ziehen drauf? Mag man kaum glauben das sowas geht... Stell mal schöne große Fotos ein. |
Hab die Felgen ja schon mal an mein Cabrio gemacht und hinten passten sie drauf aber vorne ging das nicht konnte sie nicht mal auf die narbe stecken weil sie am stoßdämpfer anschlugen :( . Wird ja beim Vari nicht viel anders sein . Aber sie kehmen ja auch noch weiter raus durch die lochkreisadapter . Werde es wohl knicken können mit den felgen . Schade eigentlich . Würden die denn auf nen VR6 passen ? Weil ich dort ja keine lochkreisadapter bräuchte. Oder ist das bei dem mit den stoßdämpfern vorne gleich ? Meine ist anders bein VR ne? @ Bremer Ja bei meinen 9x16 Et 35 mußte ich nicht´s machen außer hinten die radlaufkante bearbeiten hab etwas weggeflext ;-) Und mußte halt die Kunststoff Radlaufverbreiterung montieren sonst hätte ich warscheinlich doch ziehen müßen. Hab die ja auch schon auf meinem cabby gefahren mit nem 60/40er Fahrwerk und bei dem mußte ich hinten 2,5 cm ziehen lassen je seite und vorne auch die radhäuser bearbeiten ist aber auch etwas tiefer wie der Vari. ist halt vom anderen hersteller das fahrwerk. Vari KAW und cabby TA Technik . Aber trozdem schonmal danke für die Antworten !! |
Hast also doch was gemacht: Flextuning ::hammer:: Radlauf mit Heissluftfön warm machen und umdengeln wäre besser gewesen -hast dann noch Stabilität darin. Denke mal die ASA solltest du verkaufen und etwas suchen was mit weniger Aufwand drauf geht. |
Wat soll das denn heißen ;-) ! Flextuning ::hammer:: ! So war es ja auch nicht !Hab es vielleicht etwas schlecht beschrieben :) Hab die kante nicht weggeflext sondern nur kurz mit der schrubscheibe drangehalten damit der Tüv prüfer sieht das was gemacht wurde. Eingetragen wurde die kombination sogar ohne das ich was gemacht habe weil ich die abdeckungen im kofferraum hatte und zu ihm gesagt habe das ich die noch montiere . Hat er in sein bericht aber geschrieben das es gemacht wurde. Binn dann bis zum nächsten tüv noch so rumgefahren und dann mußt ich das ja machen. Obwohl dort garnichts geschliffen hat aber naja so sind sie die Prüfer ;-) . Also kann dich beruhigen ist alles noch stabiel :D . Ja werde die Felgen dann wohl so verkaufen oder mit dem wagen zusammen. Der soll nämlich eh zum sommer weg. Mal schauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |