![]() |
Türen : Golf 3 Vento Golf 3 Variant Ich habe : einen golf 3 Variant. Ich hatte : einen VW Vento. Bei dem waren in den Türen diese Begrenzungsleucten in den Türpappen. Passen Vento Türpappen in einen Golf 3 Variant. Oder ist es wie bei BMW, da sind die Türen der Kombis vorne breiter. Hab die SuFu benutzt aber nicht das richtige gefunden. |
Normalerweié müssten die vento pappen auch in den variant passen .. |
ja sie passen 1zu1 |
dann werde ich mir mal welche organisieren. Ich habe ja noch net so viel ahnung daher frage ich mal : hatte das jeder Vento und beim Golf und die besser ausgestatteten ? Vento war bj. 92 Golf ist 94 und hat es nicht. Brauche ich nur die Pappen oder auch die Türen ? weil da muss ja ein Loch für die Lampen in der Tür sein, obwohl ich denke das das ne ganz heftige frickelei gibt die kabek zu ziehen und anzuschliessen |
das war ne ausstattungsvariante. eigentlich brauchst du auch nur die ablageteile, evtl. ein kleines loch für die kabel in die türpappen bohren dann geht das schon |
brauchste nur die abalgefächer ! kosten pro seite 29 euro plus märchensteuer |
passen die hinteren vom Golf 3 4-türer auch beim Variant? Die sind doch bestimmt anders,oder ? |
Normalerweise nicht, warum sollten sie? Bis kurz hinter den hintern Türen sind der Variant und das Fließheck ja "identisch" |
naja ich kenne es nur vom BMW, da sind Limo <---> Komni auch nur die vorderen gleich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |