![]() |
elektrisches schiebedach defekt mein sonnendach ist defekt ist es eigentlich schwer den himmel auszubauen trau mich irgendwie nich so ganz da mal drann zu gehen |
Abend, nein ist es nicht nur müssen halt alle Säulen ab oder zumindest gelöst werden um es rauszubekommen!(A/B/C und hinten am Kofferraum die leiste) Zuerst die B Säule runter ziehen(ost nur geclipst)Dann siehst du 2 Schrauben,diese abmachen dann kannst auch A+C Säule abziehn. Und die Sonnenblenden + Angstgriffe ab! Hoffe das ist alles und ich habe nix vergessen:-) Chris |
Was ist denn defekt? Den Motor kriegst du auch ohne Himmelausbau raus. Ansonsten plane mal einen Samstag ein. Die Abdeckung um den Auschnitt muss auch raus und die Abdeckung am Schiebedach mit dem Schalter. Den Himmel nimmst du am besten nach hinten raus. Wenn dir etwas bricht dabei, dann achte drauf, dass es nur im Himmel innen bricht und die Haut aussen heil bleibt, dann kannste das mit Coroplast flicken. Wolfgang |
Eben aufpassen muss du echt den Der himmel wird seit april 08 nicht mehr prduziert wen was kaputt geht musste auf schrotti oda e-gay gehen abba billig is des ned, also aufpassen ich hatte meinen auch öffter schon draussen das erste mal weil ich den himmel lackiert habe un beim 2. mal um das schiebe dach zu wechseln den meins war echt voll am arsch, ich hab noch ein ausgebauten glas und motor zuhause liegen nur denn schlitten nicht mehr also das "stahlgerippe" vom schiebe dach: Lg Praddel |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |