![]() |
2 Antennen ? Hallo Ich habe an meinem GT Spezial eine Dachantenne und eine am Kotflügel. Habe nun einen Radio eingebaut und einen schlechten Empfang.Es kommt aber nur ein Kabel am Radioschacht an. Jetzt weis ich nicht welche Antenne angeschlossen ist. Wie kann man das raus finden ? Tomba-7 |
durch zurückverfolgen des Kabels.. Trennstelle ist im Fahrerfußraum unten li. da bei Motorhaubenöffner eine.. meiner hatte komischerweise auch 2 Antennen, bei mir war die Kotflügelantenne angeschlossen, hab ich jetzt aber geändert da ich die Antenne im Kotflügel entfernt habe ;) |
Kann man die Dachantenne auch selber nachrüsten hab voll den schlechten Radio Empfang und hab schon von mehreren gehört das es mit der dachantenne besser ist mfg |
ja müsste eigentlich möglich sein.. brauchst alt unbedingt die ganzen Dichtungen usw. dazu. dann das geschirmte Kabel in den Fahrerfußraum verlegen , dort einfach anstecken und Radio hören ;) |
Nur der Himmel muss raus und dann ein Loch ins Dach schneiden naja ich glaub ich lass das |
Himmel brauch nicht raus, den kannste hinten und an den Seiten leicht runterdrücken. Musst halt aufpassen das du nicht in den Himmel bohrst! Am besten mit nem Kumpel machen einer drückt runter und einer bohrt..... |
Zitat:
Hol dir lieber ne "Blaupunkt/Bosch Autofun Pro" Scheibenantenne! Top Empfang und das ding kann dir keiner Klauen. Optisch ist es halt nicht ganz so fein aber naja. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |