golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Welches Felgenschloss? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=51333)

kasperspandau 08.02.2009 02:40

Welches Felgenschloss?

Hallo Leute habe mal eine Gute Frage was meint ihr ist das Beste Felgenschloss ich müsste mir welche kaufen aber welches ist nun gut und am besten Sicher!! Blocky????

Ich hoffe auf viele Hilfreiche tips!

Psykoman 08.02.2009 09:27

Bin mit Kleebatt Felgenschlössern ganz zufrieden...

Bremer 08.02.2009 12:38

Hauptsache Felgenschloss -das schreckt die kleinen Jungs und Gelegenheitsdiebe ab.
Jedes Felgenschloss ist zu knacken wenn man(n) Zeit hat.

Bei mir ab 14€ der Satz zu bekommen.
Auch in Überlänge bei Verwendung von Spurplatten.
Falls Interesse per PN melden.

Chrila 09.03.2009 18:26

Mal ne andere Frage: Kauft ihr euch 4 Satz Felgenschlösser oder macht ihr einfach nur eine schraube pro Felge hin und der Rest normale Schrauben? Normalerweise reicht das ja schon. Sieht halt bei nahem nicht allzu tolle aus.

Patrick87 09.03.2009 18:30

ein schloss pro felge. wenn du dir 4 sätze holst wirst du ja arm! die liegen normal bei +20€

Chrila 09.03.2009 18:31

Zitat:

Zitat von Patrick87
ein schloss pro felge. wenn du dir 4 sätze holst wirst du ja arm! die liegen normal bei +20€

ja genau deswegen dachte ich mir das schon. da zahl ich ja 80 € für schrauben.

Ronnsn 09.03.2009 22:53

Eben, Hauptsache ein Felgenschloss oder 2 wie ich es hab. ^^

gruß Ronnsn

michaABF 10.03.2009 01:48

Zitat:

Zitat von Bremer
Hauptsache Felgenschloss -das schreckt die kleinen Jungs und Gelegenheitsdiebe ab.
Jedes Felgenschloss ist zu knacken wenn man(n) Zeit hat.

Genau. Die kleinen Jungs schreckt das ab. Mehr (ausser Alarmanlage und/oder Garage) kann man da kaum tun.
Diejenigen die die Absicht haben deine! Felgen zu klauen, brauchen nicht viel Zeit dazu. Ein Felgenschloss löst man genauso schnell wie nen normalen Bolzen.
Musste mir notgedrungen Aufschlaghülsen zulegen, weil ein großteil meiner Kunden ihren Felgenschlüssel grundsätzlich verlegen oder verlieren. Mittlerweile bekommt man das ja an jeder Ecke für kleines Geld zu kaufen :abgelehnt:
Es gab, oder gibt es noch, Felgenschlösser mit richtigem Schlüssel. Bei manchen dreht sich der "Kopf" vom Schloss mit. Bei denen ist es etwas schwieriger, bzw. braucht man da etwas Zeit zu.

Gruß

Golf3-2.8i 10.03.2009 14:36

Also als meine Nuss vom Felgenschloss kaputt war, hab ich einfach mitn Hammer ne 19'er Nuss drauf geklopft (weil M14'er Schloss=Schraubenkopf 20mm) und ratzt fatz war die Schraube offen.

Amazing 10.03.2009 16:23

mein bruder hatte damals in den 90ern gaaanz komische schlösser dran!.. als der wagen geklaut wurde, haben die leute es mit ner bohrmaschine versucht und dabei die schlösser mal so richtig rund bekommen o0!..

mein bruder hats mit dem schlüssel auch nimmer aufbekommen! so wurde ne langnuss draufgepunktet und gehofft und auf wars!.. jedoch konnte man dann die felgen zum reparieren und schleifen bringen!

Kleblatt Schlösser sind vom preis her i.O.!.. Auf jeden fall ist jedes Felgenschloss sein preis wert! Man denke mal 2 jahre zurück, da wurden sogar am Tage auf Parkplätzen die Wagen komplett auf Steine gestellt um die Winterreifen samt Stahlfelge zu klauen! Somit sind nicht nur die Alus in Gefahr!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.