![]() |
Bilstein Fahrwerk??? Hey jungs will mir ein Sport fahrwerk kaufen was meint ihr zu BILSTEIN ist das gut oder habt ihr andere Vorschläge??? |
Kannst du kaufen ja ist ne gute Marke :) |
was meint ihr wegen dem tieferlegen ist 40/40 ausreichend oder 60/40 ???? |
kommt drauf an wie eure Straßen aussehn oder wo du her fährst. beim 60/40 musst du natürlich vorsichtiger sein, aber sieht halt auch besser aus. das liegt in deiner entscheidung. mfg |
Kannst ja mal die Suche dazu benutzen. Da hatte gerade ein Forenuser Ärger mit und nach dem Kauf keinen Service! Wenn du nicht nur den Namen bezahlen willst kaufe was anderes was Preis/Leistungsmässig besser ist. |
alles klar un was ist noch gut und günstig wenn man so guck H&R scheint auch gut zu sein aber teuer was habt ihr für fahrwerk drin ???? Wir haben holper strassen leck mich fett also 40/40 denk ich |
habe gehört supersport soll gut und relativ günstig sein, und 50/40 wäre doch auch io |
hatte nen bilstein fahrwerk und keine probleme jetzt hab ich ein fk gewinde edition plus :) |
Also ich habe Bilstein dämpfer und H&R Federb 40/40 drin. Das Fahrwerk von H&R ist das gleiche wie von Bilstein laut gutachten |
Ich denke mal das wichtige ist was du ausgeben willst dafür? es gibt einige marken die gut sind. Was hälst du Von Vogtland z.b.? oder von Power Tech usw |
an bilstein kannst du dich schon halten! das ist ne top marke, kumpel hat bilstein an 3 autos verbaut und da kann man echt nicht klagen! echt top! gibt natürlich noch andere gute marken die nicht ganz so teuer sind wie oben schon erwähnt Vogtland/ Weitec/ Eibach/ KAW/ G&M... von den ebay-dingern kann man halten was man will, die kauft man sich mehr als einmal!!! :D mfg |
Nabend. Bilstein ist schon empfehlenswert. Habe ich seit 2 jahren drin. Sind richtig gut. 60/40 drin. sieht auch hammer so aus! :) Ich meine bei Bilstein sind auch H&R Federn drin. Steht sowas im gutachten. Grüße, Peule |
Alles klar hab mir jetzt ein Fahrwerk von bilstein bestellt meld mich dann nochmal wenn ich es drin hab vielen dank |
Zitat:
wenn du auf Qualität kuckst und nicht auf den Preis, kannst du Bilstein kaufen, das ist wirklich top. Ebenso wie H&R, KW und Koni ! mfg marko |
Nein ich hab jetzt das bilstein Sportfahrwerk bestellt für 400 € meld mich wenn ich es drin hab thx Jungs |
Also ich habe auch ein Bilstein B10 im Golf4 verbaut und muss sagen vom Fahren her ist es echt super. Fahrkomfort ist gegeben, d.h. es ist sehr hart aber ich war etwas enttäuscht von der tiefe. Ich habe ein 60/40 drin und muss sagen so sieht es gar nicht aus. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
Verstehe ich nicht wirklich!? :confused: |
Ist doch gut hart und komfortabel. LoL |
ich habe in meinem G3 auch das bilstein B10 und kann mich GolfRacer04 nur anschliessen. im winter ist die tiefe echt kaum zu erkennen. im sommer passt es wesentlich besser. ich denke das hängt irgendwie mit den temperaturen zusammen. wie einige schon sagten, sind bei bilstein die federn von H&R |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |