![]() |
Rote Farbe zum bei lacken Hi, Ich würde gerne meine Ganzen Plastik teile an meinem Auto lacken. So nun die Frage muss ich das irgendwie Grundieren oder so?! Ich habe dir Originalen spoieler drauf aber unlackiert. Und was kostet die Farbe?! Ich habe glaube die Farbe Tornado rot weiß den Farbcode jetzt nicht muss ich erst schauen... Wisst ihr was ne dose farbe kostet 400 ml?! Oder gibt es noch größere dosen?! MFg Matze |
Tornadorot ist LY3D. Die Kunststoffteile musst du erst mal schleifen, bis die Maserung weitgehend raus ist. Anschliessend einmal Kunststoffhasftgrund draufhauen, und dann so oft mit Spriztspachtel drüber, bis alles 100% glatt ist. Dann nass schleifen, wieder Grundierung auf den Spritzspachtel, und einige Schichten Tornadorot. Von Auto-K bekommst du die 250ml Dosen für etwa 6€. Dies genügt um einen originalen Heckspoiler zu lackieren. Ganze Stossstangen usw. würde ich nicht mit der Dose lacken - das ist nur was für echte Könner. [Mod-Edit: Ich habs mal ins "Pimp my Golf" verschoben - in der Werkstatt hat das ja nicht so viel verloren. ;)] |
|
wäre das dann nicht leichter und billger wenn ich mir ne gebrauchte rs spoiler kaufe und meine alten spoiler verkaufe?! was würde ich den für meine alten spoiler bekommen?! MFg Matze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |