![]() |
G3 schrott... So liebe Leute... 2 Monate nachdem mein Onkel meinen Wagen aus Oberhausen zu mir in den Norden zurückgebracht hat, hab ich ihn schrott gefahren. :leck-mich.: ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: :grummel:: Hab in der Kurve die Kontrolle über den Wagen verloren, weil jemand im stockdunkeln, auf der Landstraße, bei überfrierender Nässe meinte, in der Kurve überholen zu müssen ::heul:-: und das geilste ist ja...der typ hat fahrerflucht begangen.Konnt nur noch auf den Acker am Straßenrand ausweichen, sonst hätts richtig geknallt...:stupid: Karosse völlig verzogen, Totalschaden. Wollte den Wagen eigentlich vorstellen, aber das wird so wohl nix mehr. Das ganze ist jetzt 3 wochen her... Werd mir jetz von meinem dad einen G4 1.4 16V schenken... sorry, aber das Thema G3 ist für mich LEIDER gestorben :( |
Das ist echt scheiße aber dir ist hoffentlich nichts passiert |
Zitat:
aber wie scheisse ist das bitte? manchen leuten wäre es echt egal wenn man da verrecken würde... Naja...wünsch euch hier im Forum trotzdem alles gute & danke euch allen für die beantwortung meiner Fragen letzten Jahres... Ich bin dann raus |
Ja es gibt leider so dämliche Leute...! Aber was will mann machen... Ich will mir auch ein Auto schenken lassen :D |
Beileid,mein Fahrlehrer sagte immer. Lenkrad grade halten und auf den Knall warten |
Oha sünde es gibt immer sohne menschen die sich ein dreck um andre scheren mein beileid |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |