![]() |
Fensterheber macht sich selbständig! Hallo Habe ein problem mit meinem Golf 3 VR6 immer wenn ich das Auto aufschliesse geht das Fenster hinten rechts ein kleines stück runter alle anderen stehen still! Also nicht die normale komfort Schaltung die man ja nur aktiviert wenn man denn schlüssel ein paar sekunden aufschliesst. Ist mir gestern aufgefallen als Goldfische in meinem Auto schwommen als ich vom einkaufen zurück kam!:( son mist Kann mir jemand helfen? MFG |
wo parkst du denn? :D |
wenn du es zuschließt, gehts dann wieder hoch? Und wenn du öfter auf und zuschließt, ist es dann irgendwann ganz unten? |
Wennich zuschliesse geht es hoch dann aber nur wenn es auch hoch gehen soll sprich 2 -3 sekunden denn schlüssel auf ZU halten! |
muss das thema nochmal hockremüeln, ne freundin hat n ähnliches problem, und zwar machen sich die fensterheber selbstständig, d.h. die gehen mal runter wann sie wollen. zum beispiel das auto war abgeschlossen, und irgendwann gehen die fenster von alleine runter, ohne das irgendwas gemacht wurde. tritt sporadisch auf, mal dann und mal dann. kann vllt jemand sagen wran das problem liegen könnte? |
Vielleicht muss man die wieder neu programmieren "anlernen", das war das Problem bei meiner Mum darmals bei ihrer A-Klasse. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |