![]() |
Polierte felgen und normale ALUs pflegen und versiegeln Moin, hat jemand nen Tipp für ne Versiegelung von polierten und auch von "normalen" Alufelgen. irgendwas auf Nanobasis oder so. Habe gesehen bei ebay gibts das Zeug von SONAX (Sonax Felgen-Nanoversiegelung) 250ml für ca EUR 8-9. Es gibt aber auch deutlich teureres zeug , 250ml bis 50 EUR. Hat jemand mit dem Sonaxzeug Erfahrung gemacht oder nen Tipp welches Mittel brauchbar ist? tendenziell würd ich auch ein paar Euronen mehr ausgeben wenn das Ergebnis stimmt. Danke/Gruß Marcel |
mit SONAX macht man keine Fehlinvestionen. Man liest & hört nur gutes von SONAX. Ich persönlich nutz SONAX X-treme für Felgenreinigung... wie das mit der Versiegelung ist, kp sorry :-) |
Wenn du was mehr aus geben willst dann empfehle ich dir Produkte von Meguiar's . www.meguiars-deutschland.de oder bei ebay suchen. MFG Bude |
oder auf unser treffen kommen |
Hi! Danke für Eure Tipps. Habe mal bei ebay nach den Meguiars Produkten geschaut. M. Metall Polish sollte das richtige sein. Sehr interessant: während dieses Produkt bei den deutschen Anbietern ca 13-18 Eur plus Versand kostet, ist es bei den Briten für ca EUR 6-8 zu bekommen, Versandkosten nur geringfügig höher (oder teils gar nicht höher). Packungsgröße jeweils gleich mit 142 g. gruß Marcel |
zur waschstraße deines vertrauens fahrenund nach ner manuellen wachsung fragen. mach ich immer hält ewig und der dreck setzt sich nicht fest mfg benny |
So, hab jetzt bei ebay zugeschlagen und Meguiars Metal Polish gekauft. habe einen Britischen Anbieter genommen da aufgrund des aktuellen Pfundkurses ca. nur halb so teuer wie bei den deutschen Anbietern. Allerdings muss man vorher GENAU die Zahlungsbedingungen studieren, denn die Briten akzeptieren oft nur PAYPAL/Kreditkarte und wer das nicht hat ist angeschmiert (da heisst es dann erstamal "hat den Artikel nicht bezahlt = Ärger am Hals). Schöne grüße Marcel |
du musst nicht nur darauf achten wie du zahltst sonder auch wie hoch der preis ist,ab 22 euro kommt die mehrwertsteuer nämlich noch dazu =19 % und ab 150 euro sogar noch ein zuschlag von 3% fürn zoll... die sachen die du dort kaufst sind steuerfrei daher auch so günstig...... |
Zitat:
Ich hatte auch schon mal so ne ähnliche erfahrung machen müssen mit klamotten aus den USA. die musste ich persönlich beim zoll abholen und alle möglichen papiere ausfüllen. allerdings waren die zollfuzzis recht locker drauf und haben mir auch die gebühren erlassen. Gruezi |
Zitat:
Zoll entfällt ebenso, da GB Mitglied der EU ist. Die aus unserer (deutschen) Sicht sehr guten Preise der GB-Verkäufer ergeben sich aus der ungewöhnlichen Entwicklung Englisches Pfund /Euro. Bei Ebay wurde dafür extra eine Sonderseite zu diesem Thema eingerichtet: http://pages.ebay.de/iloveuk/ Ebay-Beispielauktion mit Preis inkl MWST: http://cgi.ebay.de/MEGUIARS-NXT-GENERATION-ALL-METAL-POLISH-POLYSH-ALLOYS_W0QQitemZ280308312822QQcmdZViewItemQQptZUK_ CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item2803083128 22 |
uuups, falsches Zitat. Dieser Beitrag ist gemeint.... du musst nicht nur darauf achten wie du zahltst sonder auch wie hoch der preis ist,ab 22 euro kommt die mehrwertsteuer nämlich noch dazu =19 % und ab 150 euro sogar noch ein zuschlag von 3% fürn zoll... die sachen die du dort kaufst sind steuerfrei daher auch so günstig...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |