![]() |
Lackierung, gut und günstig ?! Hallo Freunde, da mein Wagen viele Kratzspuren aufweist die ich Persönlich sehr unschön finde und die mich auch total stören würde ich gerne mein Wagen lackieren lassen da ich alles andere als Unnötig ansehe. Nun wollte ich fragen, was für eine Preisklasse ist sag ich mal "Normal" wenn man sein Wagen lackieren lässt, komplett? Die Farbe habe ich für das Fahrzeug hier, an der mangelt es nicht. Kennt jemand von euch einen günstigen Posten wo ich mir mein Wagen machen lassen kann? Auf was muss ich achten? Gerne würde ich es auch Privat machen lassen da ich da günstiger wegkommen würde. Wohne in Karlsruhe - 76228! Im schönen Herzen von Baden. Vielen Dank im Vorraus, Fab. |
Hi, du kannst mal bei Ihm anfragen wenn du ihn nicht sogar kennst:) http://s183498572.online.de/AOC/# Mfg Sven |
hast du mal bei einem Autoaufbereiter gefragt ob der die vielleicht raus polieren kann die Kratzer? Manche aufbereiter haben das drauf und du erkennst dein Auto nich wieder wenn du es da abholst ;) |
ann ich bestätigen wenn du mal bei einen Autoaufbereiter fährst der kann dir so einiges rauspolieren habe es schon des öfteren gesehen. MFG Matze |
Danke euch für die Antworten, @Sven, ich werde ihn mal anschreiben :) Wenn sich was getan hat werde ich auch gerne Vorher / Nacher Bilder posten ;) MfG |
Günstig und Lackierung passen meißt nnicht zusammen:) Fürs Autolackieren muss du mit etwa 1.500-2.500€ rechnen. Wenn du sowas Privat machen willst, musst du bei dir in der gegen rumfragen. Den solche "Privatlackierer" können ja keine Werbung für sich machen |
Billiger wirds natürlich wenn du den wagen nur von aussen lacken lässt z.b. das sieht man natürlich sobald du di türen usw aufmachst. oder du machst einige vorarbeiten selber wie anschleifen des autos usw... |
Hab hier 1l Lack unverdünnt von meinem Auto rumstehn.. Nen Kumpel meinte vorhin zu mir das ich jemanden fragen soll der mit ner Airbrush Pistole umgehen kann und der soll mir dann die Kratzer "füllen" sozusagen und übersprühen.. Muss mal schauen ob das so einfach geht und was man dafür verlangen kann.. |
Zitat:
Das ist die beste Variante. Die Airbrush-Geschichte würde ich ganz schnell wieder vergessen! |
Jetzt is nurnoch die Sache wo ich hier in 76228 Karlsruhe nen Aufbereiter finde, weis nicht wo ich danach suchen soll.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |