![]() |
Linker Blinker zu schnell nach NSW Umrüstung hi leute, habe heute endlich den kabelbaum und den schalter für meine nsw nachgerüstet. als alles drin war hab ich die teile mal getestet. nsw funzen super auf "knopfdruck". dann hab ich die blinker getestet. rechtsblinker alles wie gehabt. linksblinker viel zu schnell und der vordere neu angeschlossene funktioniert nicht. seiten- und rückblinker blinken, aber halt sehr schnell. was kann da nicht stimmen, der blinker vorne ist nämlich richtig angeschlossen? |
ich würde aufs leuchtmittel oder blinkerrelais tippen |
das leuchtmittel is noch okay. das hat vor dem tausch auch noch funktioniert. wo finde ich denn das blinker relais? wenn es kaputt is, was mache ich dann? |
Es ist normal, wenn eine Blinkerbirne ausfällt, der/die Andere/n dann im schnelleren Takt blinken. Man kann die Fehlersuche also ganz auf den vorderen funktionslosen Blinker konzentrieren! Relais scheint eher unwahrscheinlich, tippe eher auf einen Kontaktfehler am vorderen neuen Blinker. |
echt? wow, hätt ich jetzt nicht gedacht. was mich nur fuchst.....der blinker hat mit dem alten kabelbaum funktioniert. und jetzt aufeinmal geht der nichtmehr, obwohl ich ihn richtig angeschlossen hab. was kann ich jetzt tun, nochmal alle stecker auf ihren festsitz kontrollieren oder blinkerbirne wechseln? |
Birne tauschen, Kabel schecken!.. Scheinbar hast du irgendwo im neuen Kabelbaum ( hast ja getauscht, wenn ich das richtig verstanden habe ) einen bruch, oder eben keine verbindung! |
ja hab den kabelbaum getauscht. könnte der bruch überall sein, oder nur an dem zweig der zum linken blinker führt? ich teste das morgen früh mal mit der birne. kann man die so einfach tauschen wie bei den scheinwerfern? |
ja sicher doch :D!.. ich weiss nicht genau, wie der kabelbaum aufgebaut ist! check doch einfach einfach alles, was du so in die hand bekommst! |
ohje, dass kann ja was werden.......... ich wende mich jetzt mal an den user von dem ichs hab das ist der kabelbaum http://www.bilder-hochladen.net/files/big/72li-2p.jpg |
ok der fehler war, dass ich den stecker vom linken blinker nicht richtig drin hatte. den musste man schon ein wenig fester reindrücken. jetzt funktionierts aber. danke an alle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |