![]() |
01.04.09 Mockstadt Wollte mal fragen, wer von euch hier zur Saisoneröffnung nach Nieder-Mockstadt bei Florstadt an die Shell kommt in der nacht vom 31.03. auf den 01.04. ? geht wie jedesjahr sicherlich die hölle ab! gruß gölfchen |
Also ich bin auf jeden Fall da! Ist nämlich nicht weit von mir nur 5 - 10 Minuten. Hab das Gefühle, dass da jedes Jahr mehr los ist. Ist halt nur die Frage, ob die Bullen die Tanke nicht schon nachmittags dicht machen, nach dem Aufgebot was die letztes Jahr gebracht haben... |
naja sagen wir mal so, Saisonabschluß haben die Blau/Silbernen auch schon alles abgeriegelt. Denke mal, da wird zum Auftakt wieder die Hölle los sein. Und mit dem mehrwerden hast du recht es wird immer mehr! selbst TV berichte Zeitungsberichte gibt es schon, abgesehen das wir letztes Jahr ein Platzverbot bekommen haben! grins egal was muss das muss! hoffe man sieht sich! |
Also laut meinen informationen die ich bekommen habe Wird es net einfach in Mockstadt,hatte bis dezember in Florstadt gewohnt.Die wollen Die ganzen autos Konntrolieren also Keine illegalen tuningteile Drann machen,sonst bleibt die kiste stehen.Also währe auch dabei aber net mit meinem Golf. Mfg Alex |
Also beim Saisonabschluss war ich nicht da, aber mit wurde auch gesagt, dass da eh net so viel los war. Zur Eröffnung bin ich aber auf jeden Fall da, nur sehr wahrscheinlich nicht mit meinem Golf! Woher kommt ihr 2 denn??? @Alex.m: Echt du hast bis Dezember in Florstadt gewohnt? Meine Freundin hat auch in Florstadt gewohnt, hab dein Auto in Florstadt aber nie zu Gesicht bekommen. |
@alex.m ==> wie hast du vieles noch nicht eingetragen? grins! wo hast du das her mit dem auseinandernehmen der karren? rein interessehalber habe bei mir ja alles eingetragen, außer das die höhe vom Fahrwerk nicht so ganz stimmt! |
Gölfchen kommt aus Nidderau und du fanatic82? |
komme ursprünglich aus Limeshain (dort ist auch unsere Halle) und wohne jetzt in Glauburg (ist Richtung Ortenberg). |
wie Limeshain? da sind wir sozusagen nachbarn wo steht da eure halle? |
Zitat:
Mfg Alex |
alles klar verstehe! |
muss man abwarten, kann mir nicht vorstellen, dass die da jedes Auto kontrollieren. Mit wie viel Leuten wollen die denn dann kommen??? Wenn die jedes einzelne Auto filzen wollen. |
Zitat:
Gruß Alex |
darfst dann beim hinfahren nicht gleich so grimmig böse gucken sondern eher lächeln, dann könntest du so durchkommen. ;-) denke aber auch das die stichproben nehmen werden mal sehen was das gibt, hoffe doch ne geile party-nacht! |
Ich komme auch mit der scene limburg hoch sind bis jetzt 34 leute angemeldet ++ die noch so mitfahren ich war leider nur vorletztes jahr als mittfahrer dabei |
Leute wie siehts aus, jemand heute abend in Mockstadt??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |