![]() |
Wir ziehen um!!! Und alles muß raus!!! Bis 70% Rabatt Wir ziehen um, und daher muß hier aus dem alten Laden alles raus! Wir bieten auf viele Produkte Rabatte bis zu 70%! Bei uns findet Ihr über 50 verschiedene Subwoofer, über 80 verschiedene Endstufen, über 100 verschiedene Lautsprechersysteme und Einzelchassis, viele verschiedene Radios und das komplette Zubehörprogramm! Hier sind wir zu finden! In Bünde, an der Mindener Str. 70 http://www.golf3.de/images/imported/2009/02/63.jpg Dieses Angebot gilt allerdings nur hier bei uns im Laden, also an alle die Ihre CarHifi Anlage aufbauen, aufwerten,ausbauen wollen, jetzt ist die Gelegenheit |
Kannst du sachen auch verschicken??? Suche noch ne 4-Kanal Endstufe zum guten Kurs??? |
Luftline ist es nur ca. 1km weg. In neue größere Räume in einer noch besseren Lage. Die große Neueröffnungsparty wir es am 5.April geben. Ist bei uns ein Verkaufsoffener Sonntag und es wir kein kleiner Event. ;) @ Golf3 GT1988 was für eine 4-Kanal solle es denn sein und in welchem Preisrahmen? Dann schau ich mal ob ich eine Ausnahme machen kann. ;) |
Hi schade das du sachen nicht verschikcst suche auch ein Entstufe ( Crunch MXB 4150i ) zum guten kurs !! Ja egal kann man nichts machen MFG Marcel |
Und wie siehts mit Moniceivern aus? Kannste da auch was verschicken? |
Hi, ich suche ein JVC AVX 22, "zum guten Kurs???" :rofl: |
Bitte mal Adresse per PN Hab sie gefunden sind leider 700Km ist kein versand möglich Gib dir mal nen Ruck |
Versand wäre echt geil. Würden sich bestimmt auch mehr käufer finden. Mfg Norman |
Stimm ich zu ... versand wäre hammer.. muss ja nciht auf alles sein ... und wenn ich es zeitloich hinbekomm bin ich am 5ten april da ^^... |
Zufällig nen Axton AB 30 da? Sind aber auch 180km von mir aus... kannst ja mal ne pn schreiben;) hab dir ja in letzter zeit öfters mal was abgenommen^^ |
DVD Radios im Angebot?;) |
Hi, also über einen Versand können wir noch einmal reden. ;) Was halt relative schwierig ist, ist das Problem, das wir natürlich nur Preisnachlas auf Lagerware gewähren und aus der ferne könnt Ihr euch schlecht nen Überblick verschaffen. ;) Wenn Ihr fragen habt, fragt bitte per PN an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |