![]() |
Plasma Tachoscheiben ??? servus! hab mal eine frage an euch: WARUM GIBT ES EIGENTLICH KEINE PLASMA TACHOSCHEIBEN FÜR EINEN GOLF 3 VON 20-200 KM/H??????? grüße |
Find´ ich auch blöd! Wir 60 Ps´ler werden da voll unfair behandelt *schmoll*`:schimpf: :grummel:: |
*g* das ist der Wink mit dem Zaunpfahl sich nen vernünftigen Tacho einzubauen *g* |
richtig das hab ich nämlich auch 20-200 tacho raus 20-220 tacho rein plasmascheiben rein tachoringe druff und fertig =) alles in allem ~120€ denk ich ma hab icha usgegeben 30 tacho 70 plasma 12 ringe |
*g* aber dann hätte ich gleich nen 0-240 tacho oder nen VR6 tacho mit MFA genommen :-) |
das käse da muss ich alles umbaun und das tacho stimmt mit der wsz überhaupt nicht! |
Neuer Tach? Pha! Mit euch Red´ ich nicht mehr. ;) Gerade jetz wo ich meinen so schön gepimpt habe... |
Zitat:
servus |
lol mal n neues tacho bekommen oder die 220 sind ausgegangen gewesen bei vw :P aber mit dzm is schon geiler und mein tahco sieht auch geil aus :P |
Zitat:
servus |
|
jepp, doppel-wobber ist gut... also ich hab mit 75 ps nen dzm. haben die 60 psler nich ne riesige uhr stattdessen? das würd mich aufregen.... :o |
noch mal zurück zum eigentlich thema. haben denn ALLE 75psler einen tacho bis 220? 20-220 oder 0-220? servus |
ich hab ein 75 PS 1,6 l BJ 95 und hab 0-220 tacho scheiben drinnen |
so, jetzt bin ich en bissi verärgert... was haben denn die 1,8l 90ps golfs fürn tacho normal drinne?::frage:: ich hab den und en tacho von 20 - 200 km/h find ich garnet toll^^::hammer:: MfG Matthias |
90PS hat normalerweise den 20-220 tacho drinn! BJ 92 hatte früher den 1.6er 101PS der hatte 0-220 drinn, war ein BJ 97 |
also ich hab nen 1.8 75Psler und nen 0-220 tacho mit DZM....is BJ 97 |
*********************** |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |