![]() |
Power bz. Energy Rohr Da ich die letzten Tage immer wieder PNs wegen dieser schicken Rohre hatte welche zwischen den Luftfilterkasten und der Einspritzanlage kommen hier mal ein Angebot: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1233592392.jpg Golf 3 / Vento 1.4/1.6 Golf 3 / Vento 1.8 Golf 3 / Vento 2.0 jeweils 19€ +5€ Versand Bei Interesse wie immer einfach per PN melden. |
Gibts sowas auch für den 1.9 TDI? |
Zitat:
|
|
Hi wie schauts mit ABE oder sowas aus? Weil bei dennen von Bonrath war immer was bei. Mfg |
Zitat:
@Marcel: Sollte man mal ausprobieren. Zur Not hast du nur die Versandkosten zu tragen. Wir sollten morgen mal telefonieren. |
Fürn VR??? |
Ich habe gerade mal geschut und bei Bonrath sind die TDIs extra aufgeführt. Wird also nicht passen, |
Hi Marcus, ich bräuchte eins fürn AFT 1,6l 74kw. Hast du sowas da? |
sorry aber was bringt mir das ? |
Zitat:
|
und du hast weniger luftverwirbelungen ... weil bei den aufgelisteten motoren das original so geriffelt ist ^^ |
Die originalen Kunststoffrohre ziehen sich zusammen. Diese hier nicht |
Was es bringt Optik... Denn Luftverwirbelungen entstehen bei den sogenannten Powerrohren teilweise sogar mehr als bei den originalen und wen sich das original Powerrohr beim Serienmotor zusammenzieht, dann ist was faul. Bei extrem Leistungsgesteigerten Motoren ist das eher der Fall, das ein Stabileres Rohr da Sinn macht. ;) |
und es erwärmt sich sehr schnell am Motor und es kommt wieder wärmere Luft in den Motor... aber Optik toll ! |
Servus! Würde gerne deine hilfe bezüglich eines powerrohres annehmen und zwar.......Hast du ein powerrohr für mein Golf 3GT Bj. 97 MKB:AFT 74KW-101PS......Finde nirgends ein passendes, hoffe das du mir weiterhelfen kannst...... Thorsten |
Zitat:
Alu leitet die Wärme sogar noch besser ab. Also hier keinen Müll posten wenn kein Interesse besteht! |
Für ein Golf 3 1,8l 90PS MBK: ABS Was solls denn kosten? Mit Gummiballen? DANKE |
Zitat:
Preis 28€ inkl. Versand. Wer Interesse hat bitte per PN melden. |
Zitat:
Ein einzelnes Rohr sucht noch einen neuen Besitzer! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |