![]() |
Nürburgring Hi wollte ma fragen ob einer von euch Karfreitag aufm Nürburgring kommt?! Könnt ja ma Antworten würd mich Interessiern. FrankY |
ICh bin auf jedenfall da.Is jedes jahr sau geil. MFG 3er |
Kommst du an Brünchen oda wohin?! mfg FrankY |
ja sind am brünchen. Hoffe es kommen noch en paar leutz... MFG 3er |
vielleicht ne dumme frage, aber was is da?? mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da is saisoneröffnung der nordschleife. DA kann man sich an die strecke stellen und gucken wie irgendwelche Hobby rennfahrer ihre autos kaputt fahren.Oder man fährt selber drüber.Is aber echt lustig.Grill un bier mit un einfach nur spaß haben. Un da stehen immer sau geile autos rum. Hier mal ein bild von vor 2 jahren am Brünchen |
*arg* das tut weh! |
gibts da irgend ne seite wo noch mehr solche bilder sind? |
der jute Golf ::hammer::. Wenn es ja net so weit wäre würde ich auch mal hin fahren isses auf jeden fall wert denke ich mal. Hab es schon 2 mal in der Reportage auf DSF gesehen muss wohl geil sein |
melouni hat recht! mehr bilder bitte ... *lechz |
hab die seite grad mal auf die schnelle gefunden ansonsten einfach bissl googel und sowie jemand was hat Posten ;) Pic´s und Videos |
`Ne seite weiß ich net genau.hab en paar bilder.Das dauer taber bis ich die hochgeladen habe.Oder kann das einer machen. Lohnt sich wirklich dahin zu kommen. Is echt sau geil. Hab ka zum göück nur 65 km bis auf de Ring. MFG 3er |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |