![]() |
sitzheizung nachrüsten,wie??? hallo 3er freunde habe heute meine neue gti ausstattung abgeholt und eingebaut. beim abholen ist uns aufgefallen das sie sogar sitzheizung haben,wusste der verkäufer nichma^^ jetzt zu meiner frage: was brauche ich um sie anzuschließen- kabelbaum mit steckern-instrumententafel oder regler? weiß gar nich wo beim 3er der regler sitzt ist vllt die elektrik dafür vorverlegt??? würdet mir echt helfen |
Kabelbaum + Schalter(Regler) + Relais brauchst du. Der Schalter sitzt zwischen Radio und Tacho, ist so eine gewölbte Blende. Wenn du Climatronic hast dann ist es eine Art Gitter und 2 Teilig. Im einen Teil sitzt der Temperaturfühler und in anderen Teil wäre dann der Schalter für die Heizung. Elektrik(Kabelbaum) ist nicht vorbereitet (normalerweise) |
ich schreibe dich mal im icq an, habe alle sachen da, aber das können wir ja im icq besprechen! gruß oli |
Zitat:
ah sry icq is nich mehr vorhanden,hatte ich noch nich rausgenommen!!! was für relais sind denn das noch am sitz sind doch auch relais dran oder? |
hi hast du an deinen Sitzen unten die Relais??? Wenn ja brauchst du nur noch den Kabelbaum und den Regler. Der Kabelbaum kostet ca. 40€ neu bei Ebay günstiger bekommst den auch fast nicht gebraucht. Den Regler bekommst du für 15-20 € bei Ebay... |
Zitat:
dank dir nochma für den link zu den sitzen damals^^hab se dir ja zu verdanken xD der verkäufer hat vllt dumm außer wäsche geguckt als mein schwiegerpa meinte-oh, die ham ja sitzheizung^^ ich schau mal bei ebay nach |
also die preise sind ja i.o. seh grad das da noch n brauner stecker und ein länglicher schwarzer bei sind....die passenden gegenstücke liegen doc hoffentlich in meinem sicherungskasten?! |
müßtest du so anschleißen können , bekommst mit Sicherheit auch nen Schalt/einbauplan dazu.... gern geschehen mit dem Link!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |