![]() |
Servolenkung nach rüsten??? Hallo, hab da ma ne Frage, kann man beim 3er Golf ohne Probleme die Servolenkung nach rüsten? LG VWBunny :) |
was du brauchst -servopumpe -servopumpenhalter -neuen keilriemen -neue riemenscheibe -lenkgetribe+spurstangenköpfe -servoleitungen -servoflüssigkeitsbehälter so kann sein das ich was vergessen habe , aber das in etwa kommt auf dich zu |
Servus, mit Bühne ca 1/ Tag Arbeit und nicht vergessen, danach die Spur einstellen lassen. MFG |
Mal für mich zur Info: Kann man die Spurstangen nicht einfach am Lenkgetriebe "ausklipsen" und danach am anderen wieder "einklipsen"? Von daher verstehe ich das mit der Spur nicht so ganz. Klar, Sinn macht das immer mit dem vermessen. Ich denke doch, dass die Aufnahmen am Lenkgetriebe gleich sind. Also mir wäre der Aufwand zur Nachrüstung zu hoch. Wolfgang |
Zitat:
Hab ich auch gemacht aber auch nur weil ich mein sportlenkrad schon hatte :) |
Wenn jemand die benötigten Teile anzubieten hat, möge er es bitte per PN machen, oder die Teile im Biete-Bereich anbieten ( Soweit es die neuen Regeln zulassen ) |
Betrifft Einbau Servolenkung Passt das Kreuzgelenk von einem 1.8 BJ 94 an das Lenkgestänge von einem 1.4 BJ 91??? |
Bzw. wer weiß welches Kreuzgelenk passt? |
es ist so, dass es nur 2 verschiedene lenkgetriebe gibt, die von der halterung her passen... musst das alte ausbauen und zum schrotter deines vertrauens und eins mit den aufnahme punkten holen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |