![]() |
Springt schlecht an und suche Wasserrohr Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nabend! Bei meinem GOlf 3 (1,8 90 PS) ist es so, dass wenn der Wagen länger steht, startet er normal. Aber wenn der Wagen jeden Tag gestartet wird, braucht er sehr lange bis er startet. Gibts da beim GOlf irgendwelche Typischen Defekte die ich wissen müsste, bevor ich auf die Suche gehe wie Zündkabel, Kerzen, Verteiler etc? Ich werde auch mal die Zündspule testen, diese soll ja auch häufig das Problem bei so einer Sache sein, oder? Und hat von euch jmd ein Kühlmittelrohrleitung für den 1,8 90 PS zu Hause rumliegen was noch im guten Zustand ist? Hier ein Bild von dem Teil was ich meine. |
|
Da gibts, wenn ich mich recht erinnere 2 verschiedene für den 1,8er. In der Bucht bekommst du die für 20-30.- zu mass hinterher geschmissen und bei vw ist das teil nicht wesentlich teurer <<< dann hast auf jeden fall das richtige und sicherlich auch ne bessere quali. |
Es gibt definitiv verschiedene Rohre! Was daran aber anders ist, kann ich nicht sagen... Bis Fahrgestellnummer 1H-PW160000 bzw. 1H-PB020000 ist es die Zitat:
Zitat:
MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |