![]() |
Treffen auf dem gelände des VAG Konzerns Hallo Leutz, ich habe mich mal an das Eventteam von der Autostadt mit dem oben genannten Vorschlag gewendet. Was haltet ihr davon. Oldtimer so wie zZ fahrenden Modelle wie Golf 2 und 3 usw... sollten sich da versammeln. Pokale für umbauten und originalität solltenm es geben. Da Freunde und ich ein Treffen mal in Lüneburg veranstalten wollten doch an der Platzsuche gescheitert sind, kam mir der einfall. Dort ein Treffen zu Planen wo unsere Fahrzeuge das 1. Mal Frischluft getankt haben^^ Würde mich über Interesse oder Kritik im Positiven wie im Negativen Freuen. LG Chriss |
Wir (vom anderen G3forum) sind alle Jahre wieder während dem Forumstreffen in Kassel im Werk Baunatal zu Gast zum besichtigen. Da schauen sogar die Pförtner blöd wenn die ganze Armada anrückt. Die kulisse ist aber super wenn sich alle auf "dem Hof" aufstellen. |
Von der Idee her nicht schlecht -aber es gibt inzwischen so viele Treffen und jede Woche habe ich auch nicht Lust mein Auto zu waschen und zu polieren und dann noch eine weite Strecke zu fahren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |