![]() |
Auto Hinter dem Fahrersitz nass?! Moin Jungs, Mein 3er Golf ist hinter dem Fahrersitz nass nun die Frage gebit es da übliche stellen wo das wasser rein kommt?! Habe ein Elektrichesschiebe dach ich habe keine ahnung wo das wasser eindringt. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen... MFg Matze |
Nimm mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir schon oft. Überprüfe ob deine Abläufe vom Schiebedach frei sind. |
Auto einfach mal von unten anschauen! Vielleicht ist einfach der Unterboden an nem Stopfen durchgerostet... MfG |
wenn die abläufe zu sein sollten, dann ist eher der fahrerfußraum nass und nicht hinter dem sitz. wie sieht denn dein unterboden aus? hast du mal unter den kofferraumteppich geguckt, ob es evtl. an den heckleuchten liegt? |
Wie kann das wasser dann von dem Rückleuchtern in den Fußraum hinter denFahrersitz kommen?!?! Aber es kann auch sein das das wasser vorne in Fußraum kommt und über die Riffelbl. fußmatten nach hinten lauft. mfg matze |
am besten mal trockenlegen und unter die fußmatten zeitung legen... jede woche mal auswechseln edit: von den rüllis kommt das nich bis hinter den sitz^^ reserveradmulde oder spätestens rückbank is schluss :D |
das auto ist im moment trocke ich habe ichn trocken gemacht aber ich kann nicht sagen wo das wasser rein kommt oder so weil es noch nicht geregnet hat seitdem ich ihn habe ich habe das auto von nem Freund gekauft. Und ich war 2 mal dabei als wasser drin stand mann konnte hinter dem fahrersitz fast schong goldfische drinn züchten....^^ lol mfg Matze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |