![]() |
Welcher Sport-ESD? Hey! Bekomme am 10. Meinen 3er Golf und würde mir gern nen neuen ESD holen! Suche da einen mit richtig geilem und dumpfen Sound ;) Könnt ihr mir da was empfehlen? Ob 1 oder 2 Röhre egal! Ist ein Golf CL mit 55 PS |
Einfach mal die Suchfunktion benutzen! MFG |
ich hab nen supersport drunter, der brüllt mitlerweile echt wie sau. die gibts ganz günstig beim user bremer in diversen endrohrvarianten. kann man für den preis nix falsch machen :-) |
Hast du auch den Golf mit 55 PS ? Am geilsten wäre nnatürlich ein fetter dickes rohr , aber keins was so runterhengt wie bei den honda crx's oder civic ^^ |
Nein ich hab einen 1.8er, aber es gibt glaube ich auch keinen 55PS Golf.. das niedrigste ist 60PS. Bei deinem ist der große Vorteil, dass du nur einen relativ kleinen Vorschalldämpfer hast und garkeinen Mittelschalldämpfer. Dadurch ist der generell schon ziemlich laut mit einem Sport ESD |
hab den selben Golf wie du. Hast du schon ein Sport ESD gefunden, möchte mir auch einen zulegen. richtig schön Dumpfersound, halt genau so wie du es geschrieben hast. Was haltet ihr von ATU ESDs??? |
55PS ist schon komisch ihr meint warsch 55kw das sind 75PS Ich hab auch 1.6l 75PS und hab einen JOM ESD drunter der brüllt wie sau fast a bissl zu laut. |
es gab bzw. gibt einen 1.4 auch mit 55 ps. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Napexx ist dumpf kostet so 75-100€ einfach mal bei youtube,myvideo etc hörproben reinziehen und selbst entscheiden ^^ mfg desx |
Zitat:
wie heißtn der Laden in Baden-Wüttemberg. Brmer oder user bremen kann ich im Inet nix finden. Was haltet ihr von den ESDs beim ATU??? |
der User heißt "Bremer". Ein Freund hat nen ATU ESD an seinem G3 und muss zugeben auch wenn ích kein Freund von ATU bin der klingt gar nicht mal so schlecht ... aber wie gesagt an eine alte Bastuck , Hartmann etc. kommt der nicht ran. |
Zitat:
ah ok , was kosten die dann so, muss der Bastuck alt sein oder hab ich das falsch verstanden :-) |
ja die alten bastuck anlagen klingen einfach göttlich. hatten da halt ne andere verarbeitung verstehste ;-) |
Zitat:
stimmt hört sich ganz nett an aber des kommt da irgentwie n bischen leise rüber, aber richtig geil dumpf |
Hier isser der "Bremer" |
N Kumpel von mir hat auch nen ATU ESD auf einem 1.8er Golf... klingt leider fast wie der originale, sieht jedoch besser aus. Ich selbst hab nen Novus, auch auf nem 1.8er Golf. Der ist schön dumpf. |
Hab auch nen Napexx drunter,bin echt zufrieden.Mit der Zeit gewinnt der auch an Lautstärke. Aber wenn du richtig guten Sound möchtest, muss es schon ne Komplettanlage sein |
Ich hab einen von ATU drunter und kann da echt nix schlechtes drüber sagen...schön laut :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |