![]() |
Golf 3 TDI umbau auf VR6? Hallo leude habe ne frage zu meinem golf 3 TDI würde ihr gerne auf einen vr6 umbauen kann mann das und was muss mann wechseln dass man mit ihm fahren kann?? danke im vorraus MFG SILVIO |
http://www.golf3.de/showthread.php?t...+auf+vr6+teile Da steht alles. Kann seind as du beim Diesel die Kraftstoffleitungen noch wechseln musst, bin ich mir aber nicht sicher |
Kann die Logik nicht verstehen, die dahinter steckt, aber einen TDI auf VR6 umbauen, ist wie ein porsche auf Tdi umzubauen - völliger schwachsinn. kauf dir lieber gleich nen VR6, kriegst ja hinterhergeschmissen, und mit sparsam fahren is dann wohl vorbei. |
Zitat:
Es gibt jawohl auch genug Leute die vom 1.4er auf VR umbauen. |
ich muss merill da aber recht geben! Da soll er sich lieber n 1.8l kaufen und den Umbauen aber nen TDI auf Vr6 ? Na ich weiß ja nicht.... Und mit dem "Abzugs" ergebnis wird er denke ich auch nicht so wirklich zufrieden sein denn untrenraus gehen die TDI`s echt Gut Bau lieber auf die 150ps oder 110Ps TDI Variante vom Passat um da haste viel viel mehr spaß mit !! Und es ist ein riesen Unterschied ob man nen 1,4l oder nen tdi auf vr6 umbaut ^^ |
Zitat:
|
Außerdem ändert sich der Abgasgeruch recht stark, wenn man von TDI auf VR6 umbaut! Und auch beim Tanken riecht's anders! ;) |
hallo leute hab nen TDI 110PS aber der is hinüber der motor komplett im arsch der turbo kaputt die kolbenringe auch und wenn ich starte kommt blauer rauch und auf der autobahn ist mit 120 kmh fertig vorher ging der um die 180 kmh und nageln tut der auch ich habe mir gedacht dass ich bei einem schrott händler einen vr6 turbo holen könnte und in dann einsetzen der golf hat vorne und hinten scheiben bremsen und glaube sogar 5 loch MFG |
na dann such mal erstmal nen schrotthändler der nen vr6 t hat! und dann fülle dein portemonai schonmal fleißig mit großen scheinen! hast du vor das selbst alles zu machen? wieviel schraubererfahrung hast du? gruß oli |
Einen VR6T wirst du niemals auf einem Schrottplatz finden. Die sind viel zu viel Wert als das man sie weg wirft. |
haha VR6 aufm schrott bei ebay ist erst letzte woche nen VR6 motor mit motorschaden für 400€ weggegangen. wenn du nur scharf aufn motor bist suche dir ein auto mit VR wo der motor läuft aber ein lkw mit 60 hinten drauf geschossen ist, währe die günstigste lösung und du hast alle anbauteile ^^ |
schrauber erfahrung habe ich nicht so viel aber ein kolege von mir würde es mit mir machen und ja wenn es beim schrotthändler keinen gibt dann muss ich im ebay schauen oder so MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |