![]() |
Golf 3 Ausstattungsvarianten Hätte da mal ne Frage bezüglich den Kürzeln für die Ausstattungsvarianten im Golf 3. Hab die Forumssuche schon bemüht und auch Google schon n paarmal befragt, allerdings ohne Erfolg. Mich würds interessieren, für was die ganzen Kürzel unter dem Punkt Ausstattung stehen. Da ich gestern abend überrascht beobachtet habe, wie sich bei eingeschalteter Heckscheibenheizung auch meine Spiegel vom Frost befreit haben würds mich interessieren ob mein Golf noch mehr Extras außer beheizten Spiegeln hat :b http://www.golf3.de/images/imported/2009/01/410.jpg Habs auch nochmal abgetippt, damit man es evtl. leichter irgendwo einfügen kann: X0A B0A C1V C0B H2L J0C M1D Q1W 1AB 1G6 1NF 3AF 3BS T5U 3S0 3U1 0G3 8AC 8GM 8LI 1H1 1KB 1LM 3FE 3YH 1BA Bei den durchgestrichenen Nullern war ich mir nicht sicher, obs wirklich die Zahl "0" darstellen soll oder den Buchstaben "O". Ich habs jetzt einfach mal als Zahl gedeutet und auch dementsprechend abgetippt. Danke schonmal im vorraus an die Leute, die sich die Arbeit machen :> Edit: Bis jetzt rausgefunden: Zitat:
|
ich glaube sowas hab ich schonmal auf www.doppel-wobber.de gesehen, hab aber grad keine zeit es rauszusuchen, schau da mal nach. |
kannst bei deiner vw werkstatt deines vertrauens vorbeischauen die können das übe ihr werkstatt programm raussuchen dauert keine 5 minuten die brauchen dafür nur deine fahrgestellnummer |
Zitat:
hätte ich aber das letzte mal die Augen etwas weiter aufgemacht, hätte ichs gleich gefunden gehabt ^^ Danke :b http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_acodes.php |
gern geschehen :D |
danke für den link! schau auch grad mal nach =) mfg |
Grad mal bissi ausprobiert, leider sind nich alle Varianten aufgelistet oder es liegt einfach nur daran, dass ich die Buchstaben und Zahlen auf dem versifften Zettel nichtmehr richtig lesen kann. Was ich bis jetz weiß ist, dass mein Auto in Deutschland ausgeführt und hergestellt worden ist, serienmäßig mit Stahlrädern ausgeliefert worden ist und nen Bremskraftverstärker hat ^^ Arbeitet jmd bei VW und kann mir anhand meiner Fahrgestellnummer meine Ausstattungsvarianten auflisten? |
Zitat:
|
Zitat:
Siehe Edit im ersten Post :> |
sehr interessant..arbeite ja bei mercedes, da ist es das selbe, nennt sich Datenkarten, aber wäre schon interessant was mein golf so alles hat gg |
Zitat:
|
Top o.O Danke dir =D Wie hast das entschlüsseln können bzw mit was? |
Das hat mir meine Glaskugel verraten :D. Ich habe es vonhier. |
Das passt ja gut mit dem Thread über den Bauschein zusammen. Muss ich meinen nachhher mal durchkauen, was der alles drin hat. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |