![]() |
Sonnenblenden was haltet ihr von diesen Sonnenblenden?? Is doch mal was schickes oder?? mal was ganz anderes. Oder wie seht ihr das? http://www.golf3.de/images/imported/2009/01/394.jpg ich finde die hammer geil irgendwie |
ja die haben was! auf jeden fall find die gut wo hast du die denn her bekommen? mfg |
Also ich hatte sie damals in meinem Golf 2. Habe sie nun nicht mehr da ich mir ja letztes jahr den 3er geholt habe. bin aber am überegen wieder welche anfertigen zu lassen. Die hat ein professioneller Airbrusher in meiner umgebung mit damals angefertigt. |
na klar. wenn du einen guten kennst. da kannst du dir was "eigenes" machen was kein anderer hat. is cool sowas |
Geschmackssache Mir gefällts gar nicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) im prinzip sehr geil... nur gefällt mir das mit dem rot nich... so find icks viel geiler ps. kanns sein das du die in egay vertickt hast`? |
absolut nicht mein ding :) |
mein fall wäre das auch nicht! ist aber mal etwas anderes was nicht jeder hat! mfg sting |
Ich finds grausam, mir gefallen aber auch eher edle und dezente Umbaumaßnahmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |