![]() |
Lüftung nur Stufe 2 und 4 Hi. Was kann es sein? Meine Lüftung funktionert nur auf stufe 2 und 4. Muss ich die schalter neu haben oder geht es zu raparieren??? |
hast du deinen vorwiderstand schon mal ausgetauscht? oder hast du an den seilzügen etwas gemacht? evtl. led umbau? |
ich geh mal ehr von aus, dass dieses kontaktblättchen für die verschiedenen stufen innen nachgebogen werden muss |
Klarer Fall.Da ist der Vorwiderstand defekt.Gibt es bei VW einzeln .Kostet 40 Euro |
Zitat:
|
Zitat:
Da aber die 2. Stufe auch noch geht, kann es "fast" nur der Schalter selbst sein... MfG |
du musst die kontakte nachbiegen dann gehts auch wieder :) |
Ich würde in der Konstellation auch sagen: Schalter defekt, weil sonst würde der entweder nur in der 4. Stufe oder vielleicht auch 2+3+4 gehen, aber so, kommt eigentlich nur der Schalter infrage. Wie der Instandgesetzt wird, wurde hier schon mehrfach beschrieben. Wolfgang |
achso danke euch. Also werd ich mir ma sowas besorgen. Hab nix gemacht an den schaltern habe den so gekauft. 450 euro was soll ich verlangen. DANKESCHÖN |
hab die schalter neu gemacht. funktioniert wieder. lag aber am kontakt. Dank euch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |