![]() |
VW & Audi Days Geiselwind 2009 Fr. 10.07 - So. 12.07.2009 VW & Audi Days Geiselwind 2009 Fr. 10.07 - So. 12.07.2009 wer kommt alles mit? (einfach liste kopieren und entsprechend erweitern) 1. pat... |
war eigetnlich fest eingplant.ist ja gleich um die ecke 1. pat... 2. Cruz |
1. pat... 2. Cruz 3. Stitchkai Hab ja auch nur 30 km bis dahin. Können ja uns kurz davor treffen und dann als kolonne hinfahren |
Zitat:
geht ihr das ganze we? |
letztes jahr war ich nur von samstag auf sonntag dort.mal sehen wie es dieses jahr klappt.will aber schon das ganze we gehen.und das mit der kolonne ist ne gute idee. mfg |
1. pat... 2. Cruz 3. Stitchkai 4. GT_Freak Werde wahrscheinlich mit ein paar Kumpels (Polo6N, Polo6N GTI, Golf 5 GTI) vertreten sein. Ist aber noch nicht 100&ig sicher. MFG |
1. pat... 2. Cruz 3. Stitchkai 4. GT_Freak 5. raul ich bin auf jeden da und es werden noch 2 kumpels mitfahren die auch 3er haben . |
[QUOTE=raul] 1. pat... 2. Cruz 3. Stitchkai 4. GT_Freak 5. raul 6. piazza mit silbernem g4 und mitm club^^ vw-team-osthessen /QUOTE] |
so sachen sind gepackt und jetzt geht es ab.Wollen wir mal hoffen das es das we trocken bleibt . |
So werde morgen sicher kommen.... |
so jetzt noch duschen dann geht es auch schon los.wetter ist bis jetzt trocken aber richtig kalt.aber ist gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung. |
Bin gerade wieder heim gekommen. War ein echt geiler Tag heute und zugleich mein erstes Treffen... MFG |
Ich war auch in Geiselwind, ganzes We mit Burnschlampe und allem drum und dran. Sind auch frisch daheim. Und wie jedes Jahr...ES HAT GEROCKT!!! :D |
richtig geiles wetter^^ und super stimmung ^^ und jede menge leute die direkt vor unserem zeltplatz hinten im eck über die kleine brücke aufgesetzt haben schon lustig ^^ |
so bin auch daheim und voll am arsch .Das treffen war sehr schön und das wetter war gut,nur in dem bier muss was drinn gewesen sein,ich konnt abends net mal mehr richtig reden komisch:) :bier: |
|
Zitat:
|
ne hinten im eck vor tor 3^^ jo stimmt und man könnte meinen manchen hat das spaß gemacht die sind bei uns 4-6 mal vorbei^^ |
Achso, wir waren weiter vorne. Die mit dem lautem Burn-Polo:D Dann warst du in der nähe vom R8, der war doch dahinten oder? Es tat schon manchmal ein bisschen weh das zu sehen, die schönen Autos. |
@ GTI_Cruiser welcher Polo war der von euch der blaue oder der rote "UDO"??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |