![]() |
Kofferraumausbau, sinnvoll? Habe mir schon länger überlegt wie ich in meinen Kofferraum ne nette Optik reinzaubere, da mein Woofer eh schon viel platz weg nimmt. Dachte ich das ich einen ausbau reinmachen könne. Aus MDF usw. Ideeen hätte ich da schon. Allerdings is mir dann eingefallen was ist wenn ich ne Reifenpanne habe? Zum ersatzrad komme ich nichtmehr ran und dieses Schnell raparatur kits die es da gibt helfen ja auch nicht immer. also was meint ihr? |
mitgliedschaft im adac ;-) |
Den Kofferraumausbau so planen, das du mit wenigen Handgriffen ans Reserverad kommst. ;) |
Schließe mich CarHifi-Store Bünde an. Bau doch einfach einen Klappen ein. Dann musst du die Rücksitzbank vorklappen und dann kannst due deinen ganzen Ausbau hochklappen so dass du an das Rad kommst. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
|
Naja aber die ganze sache muss man ja recht hoch klappen können. Und nochwas so nen woofer brauch ja auch einen Geschloßenen raum wo sich die Bässe endtfalten können gibt es da ne Grundregel wie groß es drinnen seien soll bei nen 30er Woofer? |
das hängt vom woofer ab was der für vorgaben hat und dann kommt drauf an ob geschlossenes gehäuse /bassreflex oder bandpass |
Genau, die Gehäuseart/größe ist von den TSP´s (Thiel Small Parametern) des Lautsprechers(Woofers abhängig. Wenn du die TSP´s des Woofers hast kannst du dir ein Gehäuse berechnen (lassen) Welchen Woofer hast du denn? Gruß Felix |
Im Moment noch garkeinen, bin noch am Planen. Derzeit is noch der Bandpass woofer drinnen der mich mit guten Bass verwöhnt. |
Dann laß doch die Sachen drin und bau was drumrum. ICh meine wenn du von der Anlage überzeugt bist und damit zufrieden bist, ist doch alles ok. MFG GolfRacer04 |
Ja wollte aber ne andere form. Mit meinen Woofer könnte ich das ganze nur verlängern und villeicht noch TFT Monis reinbauen das wärs dann. Besonders einfallsreich wäre das ja nicht so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |