![]() |
Schließsystem Umbau Golf4 auf golf3 Hallo Golffreunde Ich habe mal ne frage kann ich vom golf4 die schließanlage also fahrertür / beifahrertür /heckklappe & zündschloss vom golf4 in meinem golf 3 Kombi umbauen???? wenn ja hat das schonmal einer gemacht und wie geht das??? wäre echt nett wenns mir da einer helfen kann! |
Mit den Teilen vom letzten Golf 4 Cabrio (ab Modell '99) sollte man das umbauen können, hab ich aber selbst noch nicht gemacht. MfG |
das dürften dann aber die selben sein wie ausm g3 daher dann ziemlich sinnfrei |
hmmm also so wie ich das jetz rauslese funktioniert das nicht! oder? hab ich das jetz falsch verstanden |
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
Die Türen kann man komplett mit Griff wechseln, das passt. Die Griffe sind beim Cabrio zwar an der Mechanik 1mm oder so am Schloss breiter, aber mit etwas nachdruck gehen die rein und dann passts wieder (geht nur beim einbau schwerer rein als die alten). Heckklappe passt gar nicht. Am besten Cleanen oder Griffleiste ohne Drücker besorgen. Zündschloss geht nur mit Abzieher raus, rein geht ganz leicht. Die Lesespule der WFS passt aber nicht auf das neue Zündschloss. Da muss am Gehäuse der Lesespule etwas gefeilt werden oder eine passende besorgen (ich suche noch, meld mich wenn ich eine Teilenummer hab). Die vom Cabrio hat bei Innenbahn meist schon WFS3 und die liest die G3 Transponder nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |