![]() |
Motor auf 0km zurück? Hallo, ich hab mir ein VR6 gekauft.. und wollte ihn neu machen lassen so das erst null km hat was würde das ca. kosten?? |
0 Km wird er ja wohl eigentlich nich haben . Weil er ist und bleibt ein Gebrauchter Motor so seh ich das mein Freund hat en GTI 16 V und der hat Für alle Bezahlt Motorraum aufräumen , Motor neu Lackieren Dichtungen anschlüsse numal ALLES neu Auf Kühler und so halt Schreuben waht ever noch alles 2500 .- war aber en Freundschaftspreis da wir den Kanten |
@Sp4rks Wieviel Kilometer hat den dein Tacho ?? Mfg Sven |
steht noch TOTAL über dem km stand???? wenn nicht hat er 300000km runter da stellt sich nämlich der tacho zurück ups überlesen.... ist in deutschland so weit ich informiert bin verboten |
Mit ca 3.000€ solltest du auf jeden Fall rechnen. Wenn du ihn auf 0km haben willst muessen nicht nur die Dichtungen und Lager neu, sondern auch die Kolgen muessen getauscht werden und Zylinderlaufbahnen muessen gehont werden. Kopf muss komplett ueberarbeitet werden. |
also bei uns verlangt einer nur für den kettenwechsel,gleitschienen usw ca 2000€. |
Falls du alles machen läßt fast unbezahlbar. Suche dir freie Werkstatt die kosten nur die Hälfte! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |