![]() |
Wieviel % oder überhaupt Wie fiel % darf ich an mein auto Vercromen wenn überhaupt |
Kannst alles verchromen was du willst bis auf die Karosserie von Aussen. Sprich: Tueren, Kotfluegel, Motorhabe, Heckklappe, Rohkarosse. |
es gibt n vollverchromten bmw, mit zulassung ;). ist nur die frage, in wie fern sowas die grünweissen gerne sehen!:. kann doch eher dazu führen, das andere teilnehmer geblendet werden können! ich denke hier eher an eine ermessenfrage! generell verboten ist es derzeit noch nicht PS: in england fährt n 3er golf rum, mit selbstleuchtenden Lack :D nachts ein brüller! dort ist es erlaubt! |
früher wurde immer gesagt es darf max. 38% (sichtbar von außen) verchromt sein... ick hatte mal nen motorrad fast komplett verchromt.... wurde aussn verkehr gezogen... das is ca. 7 jahre her |
Zitat:
Gruß |
ne kein 6er!. war glaube ich ein 3er modell! ist auch schon n paar tage ( jahre ) her wo ich den gesehen habe! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Alssssssssssoooo. Es gibt eine Firma die sich darauf spezialisiert hat, mit einem speziellen Verfahren den Chromeffekt zu "lackieren", soll auch legal sein... angeblich :) hier der Link -> http://www.blachlackierung.de/verspiegelung.html Zu dem BMW nochmal... es ist ein M3 ;D aus Amerika. und MTM hat n Audi A8 verchromt.. mal paar bilder im anhang. schüss |
Zitat:
|
Zitat:
lol der A8 sieht aus wie der Dildo meiner Schwester ::hammer:: Gruss Sandysolo |
Zitat:
|
Hier habe es ja einige mächtig nötig. Zum Thema: Ich glaube auch nicht dass dies gern gesehen wird. Denke auch das blendet ganz schön, aber vielleicht bekommt man soetwas mit einem speziellen Lack hin das es zwar wie Chrom aussieht aber nicht so blendet. Ich für meinen Teil muss sagen mir gefällt das überhaupt nicht. Ist mir einfach viel zu extrem. Mag es lieber dezent. Aber ich bin allgemein kein Freund von diesem Chrom-Tuning. Felgen und die orginalen Zierleisten ist o.k. aber mehr nicht keine Scheibenumrandung oder Rückleuchten Ränder damit verzieren, einfach nur hässlich. MFG GolfRacer04 |
ich find den m3 einfach sau geil!!! |
Amazing hast du mal ein paar Bilder von dem G3 aus England? kann mich aber ansonsten GolfRacer04 nur anschließen |
sieht ja mal hässlich aus diese Kisten! Pfui verchromte Autos! dann lieber doch nen schönen farbigen Lack, der zum Auto passt! |
Gibs nen foto von dem g3 mit dem leutilack? |
Also ich find das auch nit so dolle. |
Da gabs doch mal bei "Abenteuer Auto" so ne Umbauaktion mit zwei Landrovern. Der eine (Freelander) wurde mit Folie schwarz beklebt, der andere (Defender) wurde auch in Chrom lackiert. Beide mit TÜV. Nur einer von beiden (ich glaub der schwarze) is kurz nach der Übergabe an den Gewinner abgebrannt:rofl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |