![]() |
Turbo mal anders |
Allda guggsu hier, habsch am neine BMW 316 damit verblass isch jede M3 aldaaaa So nen dreck bringt nichts, ausser nur nen leeren Geldbeutel, kauf dir ne Nocke oder nen Fächer^^ das bringt mehr |
jo gut danke, aber sonst geht nix weiter ohne große umbauten um leistund rauszuholen |
Naja denke mal der angebotene elektrische Turbolader ist nicht dafür ausgelegt mehr Leistung oder Drehmoment aus Motoren zu holen, sondern soll dem Hersteller/Verkäufer nur Geld einbringen und den Käufer verarschen. Habe zwar mal ein Bericht in einer Tuning Zeitung gelesen und da haben sie geschrieben, dass es Prototypen bei VW und Ford gibt. Sprich dort soll eine Elektroturbine den Turbolader ersetzen. Aber denke nicht das man solch eine leistungsstarke Turbine bei Ebay bekommt!!! Also wohl eher ein FLOP.... :-) |
alles nur abzocke.... |
Da gabs schon mal einen Thread drüber, finde den aber nicht auf die schnelle. Das scheint mir sowas zu sein wie die Magneten am Ansaugstutzen. Nur Abzocke, mehr nicht. Ich würd mir eher n Luffi, ne Nocke oder ähnliches holen. Da hast du mehr von. greetz Basti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |