![]() |
Sitze reinigen ??? wie reinigt ihr eure Sitze ? bedanke mich voraus |
Ausbauen und mit Hochdruckreiniger schön sauber spritzen, bei Bedarf mit ner Bürste noch nachschrubben, das ganze geht aber nur bei warmen temperaturen, weil die sitze vollständig trocknen müssen, da es sonst ringe gibt im stoff. |
Bezüge abmachen, alle drähte entfernen und dann in einen Kopfkissenbezug in die Waschmaschine bei 30°C Grüße HDD |
ich reinige die immer mit nem Nass-Trocken Sauger, geht schnell und man hat ein gutes Ergebnis, nichtmal ausbauen wäre nötig, mache es aber trotzdem da sich sonst die Feuchtigkeit überall niederschlägt wenn die Türen nicht immer offen sind |
ICh mach immer Teppich Reiniger drauf und dann alles mit nem Nass-Trocken Sauger abbürsten. Sehen dann aus wie neu |
Ich hab da son Pflegemittel aus der Flasche. Das sprüh ich auf die Sitze un lass es die Nacht über einwirken. En Tag später hat das den meisten Dreck rausgezogen |
Zitat:
|
ich arbeite in ner waschstraße mit autovollpflege wir arbeiten auch mit nasstrockensaugern und ich muss sagen wir haben bisher noch fats alles wegbekommen;-) mfg benny |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |