![]() |
Kw Gewinde Fahrwerk, Hilfe Hallo, habe mir ein KW Gewindefahrwerk gekauft, habe jetzt schon bei mehreren gesehen das die kleine Feder unten sitzt und bei mir ist sie oben wie auf dem Bild, wo muss sie den hin unten oder oben???:h-e-l-p: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1233135156.jpg[/IMG] |
Bei meinem ist die vorspann ferder auch oben. so wie bei dir auch. |
Viele wechseln die Federn weil die teilweise rutschen. So wie es ausgeliefert wird ist aber normalerweise auch der Montagezustand. |
Bei den neueren Modellen, ich glaub seit 2005/2006 sitzt die Vorspannfeder oben. Bei den älteren sitzte diese unten, warum kann ich dir nicht sagen >>> aber da die Fa. KW dieses Bauart geändert hat wird es wohl einen Grund geben. Also Vorspannfeder oben ist i.O. ! @Bremer Was meinst du mit rutschen ??? Mfg Sven |
Bei KW Vorspannfeder Bitte oben lassen! |
Danke für die schelle hilfe |
Zitat:
Oft passiert das nicht und dann mit Schlag passiert es doch. Gibt so ein kratzendes Geräusch. Mit wechseln der Federn ist es weg -warum auch immer. |
ausserdem sammelt sich nicht soviel dreck hinter der feder. mit vorspannfeder unten hat die vorspannfeder unten eine art becher effekt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |