![]() |
Kupplungsseil neu, trotzdem noch was kaputt!?!? Hay, und zwar habe ich heute das Kupplungsseil erneuert weil es gerissen ist, nun ist alles wieder drin und dann kommt das nächste Problem. Der Hebel wo das Seil eingehackt wird ( im Motorraum ) kann ich mit der bloßen hand hoch und runter heben. Und das wird wohl nicht normal sein oder? Was kann das denn sein? Laut Buch soll man es mit einer Abfangvorrichtung hoch heben. Nur ich kann es mit der Hand hoch und runter heben. Wo kann denn das Problem sein oder was kann kaputt sein? Gruß Autoholiker |
Das man die Gaenge von Hand am Getriebe durchschalten kann ist normal. Funktioniert denn alles bei dir, kuppel, schalten, fahren usw? |
Ne das Pedal klappt immer noch nicht! Weil der Zug ja nicht gespannt wird. Weil der Helbel ja nicht nach unten Drückt, den kann ich ja mit der Hand hoch und runter bewegen, was ja nicht sein darf! |
hast du die arritierung ausgehängt und das Pedal mehrmals spicken lassen,somit sich die selbstnachstellung einstellt? |
welche arritierung meinst du? Vom Pedal? Wenn ja nein habe ich nicht. Und das Seil kann sich nicht selber spannen, weil der Hebel (das Gewicht) ja nicht nach unten drückt, deshalb kann ich das Pedal auch komplett nach vorn und nach hinten klappen! |
vorne im motorraum,also am kupplunszug is oben so eine verdickung..hat so nen 5er radius oder so und is länglich. Da ist so ein plastikteil herum und unten eingehängt.Diese arritierung musst du lösen |
Du meinst die Transportsicherung am Seil!? Wenn ja klaro hab ich die gelöst!! |
Transportsicherung? Hier siehst du das helle ding http://www.golf3.de/images/imported/2009/01/360.jpg das musst du lösen |
ja klaro das weiß ich! Mein netter Kollege aus der Werkstatt hat gerade angerufen! Kupplungsscheibe ist durch! Na doll, und ich war schon am verzweifeln! Trotzdem danke an euch! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |