![]() |
Elektrische Fensterheber ( Schnelle Hilfe ) Abend, ich war kurz dabei meine elk. fensterheber auf blau umzubauen, nun wollte ich die wieder anschließen aber habe einen kabel vertauscht... jetzt steht das fenster halb offen und die sicherung ist warscheinlich durch... welche ist der sicherung von fensterheber ? wie kann ich das fenster profesorisch hoch kriegen... |
die Sicherung von den eFh ist an der ZE ganz rechts oben bei den Relais dabei.. sieht auch aus wie ein Relais! direkt unter den roten Dauerplus Y-Verteiler! |
alles klar werde ich mal gucken... danke. |
Die Fensterheber haben noch eine Thermosicherung, kostet bei VW 8 euro! Weiss jetzt aber nicht, ob die durch sein kann! Denke hier eher an Lastschutz! Diese Sicherung ist silbern! |
naja ich hab sie jetz nicht gefunden, in der nach sieht mann nichts (: ... Meinst du mit der silberne sicherung den relais? |
nein, das silberne Gehäuse in dem die thermosicherung drin ist wie Amazing schon gesagt hat, ist direkt über der Sicherung von den eFh in einem roten Kabel das von dem Y-verteiler (Kabelfarbe rot, Dauerplus) weggeht reingestuckt! ca. 5 cm vom roten Stecker der eFh der von der ZE ( Y-Verteiler) direkt am Kabel.. ist eigentlich nicht zu übersehen, wenn man mal bisschen über die ZE schaut.. denk aber auch mal dass diese eher einen Überlastschutz darstellen sollte, sprich wenn jemand mal vor Spaß an der Freude stundenlang ununterbrochen seine eFh hoch und runter fährt! |
muss mal morgen genauer nach schauen, in dieser Uhrzeit sieht mann schlecht... nochmals danke. |
bitte, gerne :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |