![]() |
Ruckeln nach Unfall Heyho, wie einige ja schon wissen hatte ich nen Unfall, bei dem ich mit der Beifahrerseite gegen ne Leiplanke bin. Daraufhin war auch die Spur verstellt. Es ist jetzt so weit wieder alles in Ordnung: -Spur eingestellt(vorher Spurstange getauscht) -ausgebeult und lackiert -Neuer Kotflügel -usw. Das letzte Problem, das ich habe ist, dass er ruckelt. Immer so ein regelmäßiges Ruckeln. Habe heute schon alle Räder wuchten lassen, aber es ist immernoch da. Werde am Wochenende noch neue Bremsscheiben hinten mit Radlagern verbauen, aber an denen dürfts nich liegen, weil das Lager hinten jetz au rund läuft ;) . Irgendwelche Ideen was da sein könnte? Vielen Dank und Grüße :winke: |
antriebswelle krum ? querlenker verbogen ? währe ne option |
Querlenker müsste gerade sein, Antriebswelle könnte sein, wie kann ich die prüfen? |
Hört sich nach nem Schaden am Fahrwerk an. Querlenker dringend prüfen |
Querlenker hat mein Mechaniker sichtgeprüft, meinte da wär nix....und ich hab au nix gesehen, is komplett gerade. |
Ich schau nochmal die Querlenkerlager nach und wie kann ich jetz die Antriebswelle prüfen? |
hab meine damals ausgebaut und über den boden gerollt aber meine war auch schon richtig krum ^^ |
Sonst keiner ne Idee wie man ne Antriebswelle prüfen kann? |
auto anbocken bzw jede seite einzeln und am rad drehen und auf die gelenkwelle glotzen. wenn die eins aufn sack bekommen hat wirste das schon sehen! |
OK, dann werd ich das mal machen, vielen Dank! |
kein problem.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |