![]() |
der neue Toyota Avensis Hallo, was sagt ihr zum neuen Avensis von Toyota? ich hab ihn mir heute mal angeschaut, schaut garnicht mal so schlecht aus. Von der Farbe bin ich voll begeistert. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232986701.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232986722.JPG gruß schabi90 |
ich persönlich find den extrem geil... besser als die beideren vorgänger... fahren den vorletzten avensis ... der ist zwar nicht schlecht aber der neue is echt hammer... würd ich auch nehemn ^^ |
von vorne is der okay aber das heck....naja wie so oft--->::hammer:: |
Das heck find ich jetzt auch nicht so schön. MFG |
Ich find ihn ganz schick, aber nur als Kombi.. die Limo gefällt mir gar nicht. Meine Eltern holen sich im Herbst den aktuellen Mazda 6 als Kombi, der sieht mMn in diesem Preissegment zur Zeit am besten aus :-) |
Ich find den Renault Laguna geil XD .... als kombi .. aber den vorgänger.. da is die front anders udn stylischer.. die karre hat power =) |
Meine Eltern holen sich den neuen Avensis. Dieser auf den Fotos ist nur eine sol ausstattung (die billigste). Aber so von außen sieht der so aus die ihn sich meine Eltern vorstellen. Ich finde das Heck irgendwie besser gelungen als bei den vorgängern. |
Mir gefällt das tei überhaubt nicht da sind die mazdas um einiges schöner |
Finde den Wagen jetzt auch nicht so toll. Würde auch einen Mazda vorziehen. MFG GolfRacer04 |
find den ganz chick, aber nich so wie er da steht. die felgen passen überhaupt nich und die aufkleber machen das ganze auto extrem hässlich. aber ich war heute von arbeit aus bei toyota und da stand der in silber ganz normal da, und da macht er schon was her! |
ja die Felgen sind vom Auris. Die sind eine nummer zu klein. |
Ich arbeite ja beim Toyota Vertragshändler, wir haben den neuen Avensis schon bekommen, da am Wochenende das jährliche "Autofestival" hier in Luxemburg startet. :D Ich finde das Teil jetzt einfach mal gelungen. Im Gegensatz zu den eher biederen und sehr dezenten Vorgängermodellen hat dieser Avensis endlich mal eine agressive Optik. Klar, mit den oben gezeigten Felgen und Aufklebern geht eine Menge des Auftritts flöten, trotzdem bleibt die in meinen Augen gelungene Karosserie. Worauf ich mich allerdings mehr freue ist auf die nächste Landcruiser V8 die ich zum Anmelden fahren muss.... :D |
@coffeholic: Hast du schon mal den neuen avensis in weiß gesehen, wenn ja haste auch bilder würde mich mal intressieren? |
Nicht so schlecht... |
als sohn eines langjährigen toyotafahrers kann ich nur sagen: :D...qualität und zuverlässigkeit spitze...nur paar beispiele: 96er corolla gefahren ca. 6jahre lang 100tkm(endstand 180tkm)...einmal öl nachgefüllt, nicht mal inspektion gemacht:D... 91er lexus ls400 gefahren 8jahre lang auch ca. 100tkm...einmal Auspuffanlage gewechselt, und die anlage war nicht mal durch...mein papa hatte vom schrott günstig bekommen, damals wegen alarm für cobra 11(verschrotteter lexus) seit 2005 fahren wir den vorgänger, als neuwagen gekauft damals...ca. 70tkm... nur inspektionen..und einmal fahrerscheibe hängengeblieben, und einmal relais ausgetauscht... optisch find ich den auch sehr schön,auch von innen sehr geräumig und schön verarbeitet...trotzdem würd ich den accord oder mazda 6 vorziehen:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |