![]() |
205/50 R15 Habe mir die oben genannten alu´s geholt und jetzt die frage kann ich die ohne probleme mit nen 40/40fahrwerk fahren? Zitat:
|
was sindn 205/50R15 für Alus? xD ne joke was haben die denn für ne ET? und für ne Breite Ich würd ma sagen das das Hinhaut, evtl kanten umlegen aber denk ich nichma. lg |
ET kann ich momentan nicht sagen bin auf der arbeit aber die breite ist 7,5 wenn ich jetzt nicht irre |
sicher passt dat. hab ich auch NOCH drauf im sommer |
ok danke. noch ne dumme frage sehe des öfteren autos mit reifen fahren die nur halb soviel gummi haben wie heißen sone reifen?? hoffe ihr wisst was ich meine |
die höhe? dat sin niederquerschnittsreifen wenn du das meinst ;-) |
genau die meine ich kam eben nur nicht auf den namen. ab wieviel zoll kann man die eigentlich fahren? |
16 beim g3...aber auch bei 15... in den reifen bezeichungen 205/50 r15 wird ja mit 205 die breite in mm der reifen angegeben und das 50 bedeutet das verhältnis der höhe zur breite ;-) sprich 295/30 r19 (audi rs4) is so flach das man da ganz schön die arschkarte gezogen wenn man die neu machen darf...ich letzte woche auf da arbeit:abgelehnt: |
ok danke für die hilfe jetzt weiß ich auch woran ich das erkennen kann |
wenn ich die et 35 hab klappt das dann auch noch hab 7 * 15 Felgen mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |