![]() |
aufbau der feindmacht Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) moin kollegen,also da das ja ein nicht marken bezogener bereich ist,wollt ich mal über den umbau des autos meiner frau berichten,letztes jahr.Es handelt sich um einen astra f :) 1,6l,bj97 in tannenbaum grün oder so. UMBAUTEN: radläufe vorn um 15mm gezogen und radkanten umgelegt radläufe hinten um 25mm gezogen und radkante umgelegt hinteren türen gecleant antennenloh gecleant heckklappe von opelzeichen befreit original stossi vorn und hinten durch gsi stosi ersetzt original motorhaube durch gsi haube ersetzt supersport fw (60/40) verbaut bosima endschalldämpfer verbaut serien felgen(13") gegen r&h technic in 8x17" getauscht original scheinwerfer und gril gegen angel eyes und rieger grill getauscht die "hässliche" weisse innnenraum beleuchtung auf blau umgebaut und zum schluss,die ori hifi vom werk,gegen ein alpine hunit,ein impulse front sys und einen phase amp getauscht so nun werd ich mal bilder sprechen lassen .Ach so bevor ich es vergesse,für alle die mit opel nicht klar kommen,behaltet eure dummen sprüche für euch.Mir ist es nämlich egal,von welcher marke das auto ist,hauptsache ich kann schrauben und es wird ordentlich gemacht . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) und weiter |
Also Radläufe die 25mm weiter aussen stehen sehen aber beim Astra ganz anders aus... Was issen das für ne C-Klasse? EDIT: Ok, sehe gerade da kommen noch weitere Pics... Hat sich also die Frage erledigt mit den 25mm. Die ersten Fotos da isser noch Serie. |
hi das is meine c klasse mein altagsauto .Zum thema radläufe kann ich nur sagen,das ich nur das sagen kann,was mein zolli mir sagt |
Uhhh n Astra, ich sag da mal nix zu :) Brauchst du für den irgendwelche Teile? Mein Nachbar bringt in den nächsten Tagen nen Astra F zum Schrott, da könnte ich noch was rausbauen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) und weiter |
Zitat:
ne danke is echt nett gemeint,aber ich hab selber noch genügend astra teile auf lager |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) un die nächsten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) und die letzten von dem umbau.Dem nächst werden noch weitere folgen da ich im innenraum noch ein wenig was machen muss |
ganz ehrlich, ich finde ein Astra vom aussehen her gar nich so schlecht. auch eurer is nich schlecht, aber fahren muss ich ihn trotzdem nicht, den Opel!! ;) ich finde die Farbe cool und das mit den dunklen streifen im zusammenhang mit den dunklen Rückleuchten ;) oh, ich seh grad. Neuwied. kommt sie aus Neuwied? ich geh da zur Berufsschule, hab den astra da aber noch nicht entdeckt |
opel ist opel und bleibt auch opel!::hammer:: trotzdem haste dir viel arbeit mit der mühle gemacht! grüße |
Zitat:
ne meine frau kommt aus neustadt(an der wied) und schafft da auch.Währe ein zufall, wenn de das auto in neuwied sehen würdest. |
Naja sieht echt net schlecht aus. Ich find en markenhass eh bescheuert wir ham doch alle das gleiche hobby:Tunen. Und da is es doch shitegal ob nen VW oder Opel oder BMW oder was auch immer. Gut getunte Autos sehn geil aus und dann is es doch egal was für ne Marke |
da fragt man sich.. warum macht der kerl sowas und wie lange macht die bühne noch :D:D:D aber trotzdem.. sieht ganz ok aus udn war haufen arbeit.... |
Zitat:
|
Hi, verstehe immer nicht wie manche nur ihren VW für das beste halten. Meiner meinung nach iwie Kinderkram aber naja... ich find den Astra auch echt nicht verkehrt! Grüße Hendrik |
Zitat:
genau meine rede,wenn alle so denken würden,hätten wir tuner noch mehr spass am hobby. |
Seeehr schöner autowagen! respeckt klasse arbeit ! ich als ex opelfaher und liebhaber :D ja ich steh dazu und ich bin auch stolz drauf =P hab auch nen F gefahren aber nen caravan sind eigentlich schöne autos machen auch laune zu fahren wenn nicht grade nen ausgelutschtes serien fahrwerk drin is :D was isn das für ne farbe ? sieht aus wie das OPC blau? oder hab ich zu so später stunde schon einen aufem auge ::hammer:: |
OPC-Blau ist doch dunkler?! Gar nicht schlecht. Ich hätt den originalen GSi-Grill genommen wenn der Rest schon vom GSi ist. Für nen Frauenauto find ich den gar nicht schlecht. Ich hätte meine Freundin lieber in nem Astra als in nem Smart, Ka, Mikra und all den Mist... Gruss Sandysolo |
Sieht gut aus schön Dezent nur die Spiegel wollen mir nicht gefallen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |