![]() |
Radio mit inet Hey Leute ich hör zu hause immer technobase.fm das is leider n reines inetradio aber hab letztens gehört einer da hat sich n blaupunktradio gekauft und kann jetzt im auto inetradio hören.... gibs n radio mit umts oder sowas????? |
ich bezweifle das es sowas gibt^^ desweiteren würdest du ja dann ne dauerhafte datenanbindung mit dem inet benötigen, is ja nich für lau, also umts karte mit ner flatrate oder so... alternative, iphone kaufen und ans radio anschließen =) mach ich auch^^ alternative 2, anderes handy mit webradio ans autoradio anschließen =) alternative 3^^ carpc mit umts karte ans autoradio anschließen =) undundund^^ greetz weesel |
also so etwas soll es wirklich geben... also BMW hat soetwas in Planung, aber es besteht da immer noch die FRage ob sich das überahupt durchsetzen wird. Eine Möglichkeit ist wie immer ja der Car-PC, allerdings hat man dabei gleich nen Riesenaufwand mit verbunden wenn man es ordentlich haben möchte |
|
hmhm... 3 quartal 2009... 400, bzw 300$ das geht ja noch^^ wobei ich da meine lösung mit dem iphone bevorzuge =) greetz weesel |
Von Becker gab´s bereits vor Jahren schon ein (teilweise?) Internetfähiges Radio das sich Online Pro nannte, hab das Teil aber immer nur auf Messen gesehen im Handel war es mir nie aufgefallen. Soll zumindest zu Beginn auch noch nicht so ganz ausgegohren gewesen sein. Was letztendlich aus dem Radio wurde und ob es noch verfügbar ist bzw mal war, da bin ich überfragt, da ich es nie ernsthaft verfolgt habe, da ich mir nie nach mobilem Internet verlangt hat, und auch jetzt noch nicht tut, und per Autoradio gleich dreimal nicht... Ein kurzer Blick auf die Herstellerseite sollte hierzu aber Gewissheit bringen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |