![]() |
Custom Auspuff 1.8 90PS hallo liebe Tuning Freunde, sorry das ich mich solange nicht mehr zu Wort gemeldet habe aber durch mein Studium hatte ich leider wenig Zeit. Da ich in drei Wochen endlich mein erstes Semester geschafft habe, will ich mir jetzt mal ne Auspuffanlage nach meinem Geschamck für meinen kleinen Golf gönnnen. Und zwar will ich unbedingt einen Fächerkrümmer von Supersprint einen MSD von Supersprint, aber einen ESD von Magnaflow, jetzt stellt sich mir nur die eine Frage, wie kann man sich am besten mit dem für den magnaflow nötigen Zuführohr behelfen, hat jemand von euch vielleicht schonmal so einen esd verbaut? Wo kriegt man denn so ein Zuführrohr her, oder muss man das auch in custom manier selber schweisen? Gruß Sven |
Der VSD bzw. MSD von Supersprint hat nur in Verbindung mit deren ESD Tüv. Ohne Einzelabnahme mit Geräuschmessung -da mußt du schon gut mit dem Tüver reden! |
ok und wenn ich auch den esd von supersprint nehmen würde, dann dürfte das ja hinaun oder muss ich da snonst noch was beachten, ist supersprint empfehlenswert? |
Kann man mit so ner Anlage mit Fächer auch mal 2-3 ps mehr holen oder hat man weniger Lestung? |
jo Bremer wüsstest du wo man nen 4/2/1 Fächer und msd sowie esd von supersprint herbekommt außer die Händleradressen auf der Supersprint Seite Habe mich nämlich mal erkundigt wie lange die lieferung so einer Anlage dauern würde und den Fächer könnte ich erst in KW 9 bekommen wüsstest du wos schneller geht? Gruß Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |