![]() |
wo gibt es einen günstigen karosseriebauer ???? moin meine beiden hinteren kotis sind verrostet da der vorbesitzer sie beschissen gezogen hat, kennt irgendwer von euch zufälligerweise jemanden der das machen könnte ?????? das ist meine letzte hoffnung, weil 500 okken pro seite inner werkstadt kann ich mir nicht leisten, dafür bekomme ich nen anderes auto mfg |
Ist erstmal immer ne Frage wo du her kommst.... Klapper doch mal die Lackierer ab , die machen sowas auch häufig. Hast keine Kollegen die Schweißen können und dir helfen? |
500??? da kriegste ja schon neue für, gozogen und lackiert?!?! |
bestimmt nicht hinten , den da müßte der Wagen dran sein ^^ |
Zitat:
hinten ist echt ein größerer aufwand, alten kotis rausschneiden und neue reinschweißen, steht mir jetzt demnächst auch noch an! aber was das bei dir preislich kosten würde weiß ich auch nicht genau, ich hab meine kotis ausm zubehör für wenig geld gekauft. das meiste wird dann wohl bei den arbeitsstunden draufgehen! |
jop obwohl so vergammelt is dat alles nocht nicht das da der trennjäger rann muss rost runterbürsten würde noch reichen wie gesagt noch ! ! ! aber fahr mal inne werkstadt die sagen gleich OH OH OH und für jedes OH kannste mit 300 € rechnen am liebsten würden die ja den arsch abschweißen und nen neuen anflicken ja wenn man einen rostpunkt hat dann übertreiben die meisten gleich sofort ja da habe ich schon die schönsten sachen erlebt wegen 3 popel beulen ja (die dann nacher 200€ smart repair gekostet haben) sollte der komplette BMW von meim vadder gelackt werden einige haben echt nen schaden |
geh mal bei lackieren anfragen, die können sowas auch. lässt du es offiziell machen hast du Garantie drauf , wenn der Rost wieder kommen sollte. Oder du redest mit dem Lackierer vielleicht kann er dir ja etzwas mit dem Preis entgegen kommen, ohne Rechnung... |
so also habe jetz ne hinterhof werkstadt gefunden 300€ für beide seiten gottseidank 1 jahr spädder und die währen durch gewesen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |