![]() |
vr6 umbau mit golf4 front Moin also erstmal vorweg will jetzt meinen 1.6er auf Vr6 umbauen dazu die 4er front verbauen vom cabrio is klar wie sieht das mit dem schlossträger aus reicht der schlossträger mit Kühler vom 2.0er 4er cab ? oder muss ich nen vr kühler mit träger verwenden? dazu hab ich noch ne frage für ne haubenverlängerung welche sollte man nehmen bei der 4er haube welche is die beste zum verarbeiten ? Heckklappen verlängerung ? gibt es die eken zum anschweißen zu kaufen ? wenn ja wo ? gruss yoko |
Die ecken bekommst du bei ebay in allen ausführungen. Ob für gekürzte Rückleuchten oder den Bösenblick für die Rückleuchten beides dort zu haben. Der VR6 Schloßträger passt aber nicht für die Golf 4 Front , da wirst du den VR-Kühler an den Cabrio schloßträger anpassen müßen. Ob der 2.0er ausreicht weiß ich leider nicht das würde ich ausmessen. |
ja das is mir klar das der vr nicht an die cab front passt hat der 2.0er auch die doppellüfter hab den noch nie gesehen gibt es da unterschiede bei den ecken für gekürzte rülis ? muss man beim kauf der ecken auf was achten ? |
kann ich nicht sagen da wir meine selber gebaut haben. es gibt einmal die gekürzten und dann gibt es welche die einen teil der ganzen Rückleuchte abdecken... blöd zu erklären... |
ja ich weiss mag aber die haben wo man oben den blinker wegnimt ja somit sind die fragen wohl noch alle offen :) |
|
naja halt die g4 cab front is halt nur die frage mit dem schlossträger und kühler |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) vergiss die blöden ecken beim cab. hast du schon mal amgeschaut was du ändern musst? ist nicht gaanz so leicht wie bei der Limo Gruss Sandysolo |
Zitat:
erst lesen dann posten danke es geht hier um kein cab sondern um die front -.- |
das passt schon... |
passt , würde einfach mal ausprobieren, die Sachen gibts ja für fast nix b ebay |
das stimmt allerdings :) naja würds halt gerne zu 100pro wissen nicht das ich den quatsch hier noch rumfliegen habe :D |
Zitat:
Gruss Sandysolo |
kein ding aber sieht so aus als wüsste niemand antworten für mich :( |
Da sind die ecken http://cgi.ebay.de/Heckklappenverlaengerung-CLEAN-Golf-3-fuer-die-Heckklappe_W0QQitemZ290290946127QQcmdZViewItemQQpt ZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item290290946127&_trk sid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A1 2|39%3A1|240%3A1318 bekommst die gerade musste also noch biegen habe meine noch verstärkt ad mir das zu schwach war und flatterte |
wie sieht das aus beim biegen gehts leicht oder sollte man gleich ein paar mehr bestellen ? |
das biegen geht schon musst halt punkten und dann nach und nach ich hatte nur das problem das ein kleines dreieck gefehlt hat am ende |
mmh ok alles klar und wie siehts mit dem rest meiner fragen aus ? |
Zum thema kühler bin ich mir zu 90 % sicher das du einen vom vr brauchst den musst du dir dann an den g4 ctrio träger montieren mit selbstgebauten haltern da es den kühler nie im cab gab! kleiner tip bei ebay gibts auch welche mit ausgleichsbehälter die geeignet sind für vr http://cgi.ebay.de/Wasserkuehler-VW-Golf-1-2-3-clean-chrom-Kuehler-VR6-Turbo_W0QQitemZ200296267057QQcmdZViewItemQQptZAuto teile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200296267057&_trksid=p 3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39% 3A1|240%3A1318 den bb hab ich an die dreiehaube anpassen lassen für die g4 front das geht brauchst halt nur bissel mehr blech wir haben da keinen gekauft direckt aus einer tafel geschnitten wegen der umdelegten kante das haben die ebay dinger nicht |
Zitat:
Blechteile für Heckklappe oder Motorhaube kann jeder Karosseriebauer selbst anfertigen und die sowas bei egay verkaufen lachen sich doch halb tot das es immer wieder Leute gibt die auch noch sowas kaufen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |