![]() |
Sandmatten - Wozu dienen sie? Moin, ich kann nicht mehr dazu schreiben, mich würde nur interessieren, wozu die grauen Sandmatten unter dem Teppich im Fußraum dienen. WIsst ihr ja sicher ;). MfG. |
Glaube die sind zum Ausgleich der Unebenheiten vom Unterboden. Bin mir aber nicht 100% sicher. MfG |
Die sind dazu um Geräusche zu dämmen und etwaige Vibrationen der Karosserie n bisschen auszugleichen |
Danke für die Antworten :) |
Ich glaube ja, die sind einfach nur als Scherz der Entwickler verbaut, damit Menschen wie wir, wenn wir mal den Teppich und alles rausnehmen, rätseln wofür die sind ;) Hab meine auf jeden Fall rausgeworfen, weil die eh undicht waren und Sand verloren haben. Hab alles mit Bitumenmatten gedämmt und die originalen Dämmstoffe dadrüber gelegt. |
Zitat:
|
Ich muss diesen Thread nochmal rauskramen :D.... Könnt ihr mir sagen, welche TN die Sandmatten besitzen und was sie kosten? Mein Boden ist hinten schon eingedellt weil ich dort keine hatte :( |
171 863 863 A 2x Preis: 7,97 € incl. 19% Mwst. 321 863 863 A 2x ca. 9,66€ für hinten sind keine sandmatten vorgesehen! |
Besten Dank Mari0 ^^. Kannst du mir sagen ob das normal ist, dass man hinten Unebenheiten merkt? Dort ist das Blech ja geriffelt ...komisch dass da keine Matten hinkommen^^. |
da kommen nur die normalen "filz" dämmatten.. wenn die mal feucht wurden gehen die zusammen und passen sich dann halt der form an... da müsstest wenn dann die neu machen links: 1H0 863 955 A -- Preis: 16,66 € incl. 19% Mwst rechts: 1H0 863 956 A -- Preis: 16,66 € incl. 19% Mwst |
So, nun haste dir aber 2xDankeschön verdient! :) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |