![]() |
Hey liebe Gemeinde! Tür Kaputt So hier mein Problem als ich gestern meine freundin zur arbeit gefahren hab ging plötzlich gar nix mehr , von der zv her gesehen. Also ZV geht überhaupt nicht, meine frage gibts da ne sicherung? Den auf dem Sicherungskasten steht nix drauf, ausserdem geht die beifahrer tür überhaupt nicht mehr auf obwohl der tür pin oben ist meine freundin musste bei meiner seite aussteigen und hätte mir beinahe de ganze innenraum verkratzt, die tür verkleidung bekomm ich nicht runter wegen dem Amaturenbrett, meine frage was is kaputt und wie mach ich es wieder ganz! Vielen Danke für eure hilfe Praddel |
das ist kein express forum, bitte gedulde dich im handbuch stehen die belegungen des sicherungskastens.... |
Hab ich geschaut aber das steht nix von ner kleinen sicherung oder ich versteh des ding überhaupt ned ich hab en 1,6 er mit 75 ps motor: ABU. Was mach ich mit de beifahrer tür? Lg Praddel |
sicherung 21 wäre wohl die zv.. .kommt an der pumpe überhaupt noch spannung an? häng mal ne andere pumpe rein.. im notfall musste die türpappe kaputt machen Zitat:
|
hmm innenleuchte un so funkt aber un die uhr auch kann es dann sein das die zv pumpe am a.... is? tür pappe kaputt machen? Die wurden erst vor kurzem mit leder bezogen :-( Lg Andreas |
hab ick doch gesagt.... mess mal ob spannung anner zv pumpe ankommt... im notfall leih dir bei nem kumpel eine und teste oder hol beim schrott eine |
Alles klar werde ich machen danke für die schnelle vorläufige hilfe, jetzt muss des nur noch mit de tür klappen un alles is wieder tutti. Lg Praddel |
Zitat:
|
das weiss ich ja ich hab doch flügeltüre drin, aber die an die schläuche für die unterdruck Zv zu kontrolieren komm ich ja ned dran wenn doch die türe zu ist ausserdem müsste sie ja trotzdem funktionieren wenn eine nicht dicht wäre das weis ich, weil es ab un zu passiert ist weil ich hab die verlängern müssen wegen de Flügel.... die türe bleibt dann imer auf geschlossen, aber ich hab das gefühl das des in de tür irgendwo ausgehängt is den der tür pin ist oben. Lg praddel |
Zitat:
|
LSD verleiht Flügel :D hmmm wie gesagt erstma pumpe testen und/oder andere rein hängen |
nur gott persöhnlich weiss was mit meinem baby los ist, eben war ich am auto und die tür ging ohne orbleme auf aber Zv geht immer noch nicht, ich mess das ganze mal durch wenn es wärmer ist! Lg Praddel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |