![]() |
sitze umbauen hey leutz, meine mom hat heute ihren golf 3 bon jovi geschrottet....mich würde daraus die innenausstattung interessieren...ich habe vorhin versucht sie da raus zu bekommen aber irgendwie will das nicht.wie bekomme ich die da raus??? mfg |
Du musst unten blos die Stopper abbauen und dann kannst du sie raus schieben aus der Schiene! PS: guckst du hier http://www.golf3.de/post11286.html |
was willst du da ausbauen ?? sitze oder was genau?? |
Zitat:
Ließt du auch bevor du etwasschreibst??? Das Thema heißt SITZE umbauen |
ja also sitze+ rückbank |
Rückbank: Die Sitzfläche ist vorne zum Fußraum hin angeschraubt. Entweder mit 2 (duchgehende) oder 4 Schrauben (geteilte). Die Rückenlehne musst du umklappen. Dann aussen die Schaniere mit nem etwas dickerem Schlitzschraubendreher aufschieben und Lehne rausheben. In der Mitte das Verschlusstück aufhebeln und mit ner Zange abziehen oder einfach den ganzen Halter abschrauben. Falls die Lehne nicht geteilt ist fällt das weg. Mfg |
Zitat:
|
cool danke :) :):):):):):):):)könnt ihr euch ja dann am edersee angucken wenn da das treffen im juni ist:) |
Zitat:
Zitat:
Können tür verkleidung sein und noch nen paar andere sachen naja merke immer mehr das ich mich hier unbeliebt mache im forum. |
Zitat:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung |
ihr sollt euch jetzt hier nicht an die köppe gehen weil ich was falsch folmuliert habe.....aber was jetzt noch ne andere frage währe....der bon jovi ist/war ne 4/5 türer...ich habe ne 2/3 türer...passt das überhaupt? |
Dann werden die vorderen Sitze sicher nicht zum klappen sein. Also passt nicht. MfG |
ja das ist mir auch vorhin eingefallen....mist....hat vieleicht noch jemand sitze vom gti/VR6? |
hast du jetzt die normalen sitze drin und willst aud die sportsitze umbauen oder was? wenn se die gleiche fürm haben du die nur wegen dem bezug willst kannst das umziehen auf deine sitze |
nein ich habe die normalen und die von meiner mom sind (komischer weise) halbschalen sitze... |
hmm ok dann wirds nix mit klappmechanismus umbauen |
schade:(:(:( |
Hi ich bin der Minung dass du die sitze umbauen kannst , dass sie Klappbar sind , weiß aber nicht genau wie.... Falls du die Sitze verkaufen willst sag mal bescheid. Ich suche noch die Bonjovi Sitze bzw. auch nur die Bezüge. |
klar kannst die denke ich mal haben muss aber einen alten haben weil der noch fahrbereit sein muss....zumindestens rollbar+lenkbar sein.... |
das wäre cool. wo kommst du den her??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |