![]() |
Mein schwarzer GTI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So hier zeige ich euch nunmal meinen kleinen Golf Baujahr 06/1994!!! Ich glaube kaum das ich groß was dazu schreiben kann oder muss eher gesagt weil die meisten von euch kennen ja die Daten des Fahrzeugs eh auswendig:) Sorry das ich den Innenraum noch nicht fotografiert habe aber dadrinne sah es aus wien Kleiderschrank überall Klamotten usw ::hammer:: Aber ich werd am we mal welche machen von innen! Zum iInnenraum gibts nicht viel zu sagen. Alles soweit an Bord außer Klimaanlage und Sitzheizung wobei ich mir garnicht sicher bin obs die bei den roten Recaro´s überhaupt gab:confused: ! Gelaufen hat er momentan 207000km und läuft bis jetzt ohne große Mängel. Wie ihr seht bin ich nicht so der Fan von Megaumbauten eher der normalo. Das einzige was ich drinne habe ist ein 60/40 Fahrwerk sonst ist alles an dem FZG original. Im Mai werde ich mir für die Sommerfelgen (Speedline die vom GTI) ein paar Spurplatten gönnen und den Motor etwas pushen(leicht träge das Ding)!!! Jo was soll ich noch sagen??? Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung^^ |
schön, schaut sehr gepflegt aus |
Lieber dezent Original als Plastikbomber ;) |
hm ja also sieht gut aus. Original halt, wie es sein sollte. Für meinen Geschmack zu tief... aber sonst halt nen GTI ^^ mfg |
der sieht doch klasse aus, freu mich schon, was du so draus machst :-) willst du eig die plastik leisten lackieren? ...die finde ich persönlich ned so doll :-P |
Deine originalen Felgen sind schon so langsam wieder cultig! Wegen Spurplatten schreibe mir einfach PN -das bekommen wir dann schon hin. |
Zitat:
zu tief gibs nicht netter gti.. mach was draus :bier: |
Zitat:
|
Die Plastikleisten zu lackieren wäre ne gute idee nur ich glaube den Unterschied zum alten Lack wird man gut sehen!!! Deshalb bin ich mir da nicht so sicher aber ich möchte vorher eh erst noch die Bremse neu machen und den Motor etwas beleben^^ |
Schickes Auto und noch einer aus der Dürener Ecke:winke: Von wo kommst du genau? |
Zitat:
ansonsten finde ich dein gti auch hübsch. sieht fast so aus wie meiner als ich ihn neu bekam :) pass auf ihn gut auf :) mfg |
sehr schöner golf. aber 5 türer ist nicht mein fall und das alcantara optik ist nicht mein fall. |
Schicker gepflegter Wagen. Kann man viel draus machen. Viel Spaß damit. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |