![]() |
Mini-Mängelliste So da nun alles soweit "anscheinend" funktioniert habe ich nun noch eine kleine Mängelliste, bei der ich, da ich von autos 0 plan habe eure hilfe bräuchte, Ihr habt mir bis jetzt schon immer super geholfen also dafür schonmal ein dickes DANKESCHÖN :) Die Mängelliste ist nicht lang lediglich ein paar kleine sachen die ich nun aber hier auflisten möchte um nicht für jedes einzelne ein neues Thema zu erstellen. 1. Fahrerseite Lautsprecher geht nicht, ich bin zurzeit auf Mono. Hängt das mit dem Radio zusammen? das spinnt auch etwas ist noch eins mit Kassette.... soll eventuell eh ein neues rein. 2. Schaltknauf wie schonmal beschrieben etwas Lose, werde ich mir heute abend mal genauer anschauen! 3. In den Cockpitamaturen bei der Heizung leuchtet nur der Mittlere Schalter der rest nicht, Lampen austauschen? wenn ja welche? Das war auch bisher alles was mir so einfällt. Gruß Lars |
Zitat:
|
Wenn der rest nicht leuchtet, dann sit vllt der Lichtwellenleiter putt |
Schaltknauf hatten wir gerade so ein Thema. Heissklebepistole und schon isser wieder fest. |
Das mit der Heissklebepistole ist ein guter Tipp, aber wie krieg ich Ihn dann mal ab wenn ich wechseln will? :D Andre frage ncoh, gibt es irgendwo ne art anleitung wegen verkabelung radio und Lautsprecher, bzw wie kann ich den Fahrerlautsprecher ausbauen? will mal schaun ob da vielleicht nur ein Kabel lose ist, wenn nicht so ganz einfach lässt sich ein Lautsprecher nicht umtauschen wegen der ganzen verkabelung oder? Gruß Lars |
Wenn du ihn mit Heisskleber festklebst kannste den hinterher einfach wieder runterdrehen, das passt schon so. Von welchem Lautsprecher reden wir hier? Der Im Amaturenbrett oder in der Tuer? Generell kannst du bei beiden einfach das Gitter davon raushebeln. Die Lautsprecher in der Tuer sind geschraubt und die im Amaturenbrett geclipst. Du koenntest den Lautsprecher ja mal ausbauen und auf der anderen Seite anschliessen fuer einen Funktionstest. DU kannst natuerlich ganz easy andere Lautsprecher verbauen und die jetzigen Kabel verwenden, da die neuen LS auch nur mit Kabeln angeschlossen werden. |
Wir reden von den Amaturenlautsprechern, ich glaube mein alter GT hat noch garkeine Türenlautsprecher. Ich werde mal schaun heute abend, Da ich weder einfahrt noch sonstwas hab muss ich das irgendwie am Tage machen. Gruß Lars danke |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |